• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bull kathos für meinen ut smiter

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
ich hab einen Bk gefunden und weiß nicht so recht was damit anzufangen(vertraden möcht ich ihn nicht unbedingt,da meiner meinung nach der Verkaufswert geringer ist als der tatsächliche Wert) würdet ihr ihn eher anstelle des raven tragen,da Smite ja sowieso immer trifft,oder Anstelle eines stärke /Resis raren Ring?.b.z.w psst er vielleicht meinem 2.Char,einer blitzsorc besser anstelle eines Soj?

bitte schreibt ,wie ihr ihn verwenden würdet

Den Raven nutzt man nicht für AR, sondern für cannot be frozen - das hat der BK nicht, das müsste also von einer anderen Quelle kommen. Wenn der rare Ring halbwegs brauchbar ist, ist er wohl nützlicher als der BK.

Bei der Blitzsorc hängt es davon ab, wie viel Mana sie benötigt. Wenn sie die +25% des Sojs nicht verwendet, ist der BK besser.

Smiter und Blitzsorc sind aber beide nicht gerade die perfekten Anwendungsmöglichkeiten für einen BK.

stimmt wegen dem Energieschild,das viel mana braucht,was ist der beste Char für einen bk?barbar anstelle des 2.Ravens?Druide werwolf?

Ich setze BK meist als biligere Alternative für Soj ein, also auf Chars die das +1 brauchen können. Daher meist Caster wie z.B. diverse Sorcs, Hammdin, Necro...
Bei physischen Chars ist BK meist nicht so toll, das +life wird mit BO nicht verrechnet von daher sind +absolutes Life auf Rare Ringe bei Barbs von der Seite her besser. Auch könnte auch Raren +AR LL und ML zusammen mit bis zu 20 / 15 Dex drauf sein.
Auf Craftringen ginge sogar 11 LL und 25 str.

BK ist halt was für Chars die viele Skills und wenig Mana brauchen (auch wenn zB Insight auf dem Merc verwendet wird). Spontan fallen mir da ein:

Ele-Druide, Fireclaw-Druide, Rabies-Wolf, Wutwerwolf (Leben, AR, Schaden, LL, ...), Trap-Assa, Sorc ohne ES, Hammerdin, ...

Auch auf dem Smiter finde ich es nicht verkehrt. Man kann ja schließlich 2 Ringe tragen und gute Rare/Crafts sind halt selten und teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben