• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buls Wirbler

McMuffin

Mitglied
Hey, hab jetzt das große der beiden schwerter im CS selbst gefunden und wollte ohnehin nen goldwirbler bauen. jetzt frag ich mich, ob es sinn macht auch noch den kleinen zu ertraden und damit dann zu spielen.
also würd ich gern wissen, wo die kombi schadensmäßig liegt. also schadensmäßig fast wie oath, besser, schlechter, oder sogar viel schlechter?

habe selber nicht gespielt, aber glaube nicht dass du mit dem Set so gut dran bist wie mit 2 x oath

hast den hier schon mal gelesen?

Das Set macht ne ganze ecke weniger Schaden als Oath.

Ein Oath mit minimalem Ed in dem am einfachsten zu beschaffenden Rohling haut für ø 207 Schaden rein, einhändig geführt - das große Buls (Das 'Schadensmonster' der beiden) schafft es auf gerademal 135.

Das holt der CB auf dem großen auch nichtmehr raus. Die Setbonis sind zwar alle nett aber der Schaden an sich ist einfach sehr gering, gemessen an Eid Schwertern.

€: Huch, Tatsache die haben den gleichen avg. Schaden - das große is durch Cb trozdem das 'Schadensmonster'! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

liegst schadenstechnisch weitweitweit hinter oath

die beiden sockeln musst du schon für shaels opfern,
sonst ist an max-speed ma gar nich zu denken.

und als beispiel: die klinge macht einhändig 75-195 dmg
n oath macht inna BB locker 90-450 einhändig

das als anhantspunkt

ach schade:(
würde der schaden denn für travi reichen? da sollte das cb doch helfen oder?

sicher wirst du da durchkommen ...
aber ich würds nich machen wollen ...

selbst mit 1 oath biste da besser beraten

das schaden ist einfach lächerlich und der verteilt sich dann
auch noch auf viele gegner.

versuchen kannst dus ja mal, aber doll wird des nich

beide Schwerter haben den gleichen ø von 135 ... auf max speed kommst du mit 34 - ias jool - aufm kleinen und 39 - shael - aufm großen (aus dem Guide)

man könnte sagen, dass man ein BulsWW eher aus "Lust und Leidenschaft" spielt

Spiel einen Frenzy mit dem Set, der geht eigentlich recht locker und der Schaden wird akzeptabler, auserdem hat es einfach style :D

...und nicht zu vergessen der Knock-Back bei dem Bul-Katho Set. Für einen Wirbler
suboptimal.
Bei einem Frenzy vertretbar, siehe Vorpost.
mfg
tyr

...und nicht zu vergessen der Knock-Back bei dem Bul-Katho Set. Für einen Wirbler
suboptimal.

Fand ich bei meinem gar nicht. Bei nem Haufen gegnern ist es egal, da werden net alle zurück gestoßen. Und einzelne, stärkere Gegner kann man geschickt vor sich herprügeln, das erhöht sogar den Schadensoutput :eek:

Also ich kam gut mit meinem Buls WW zurecht, und spaß hat er auch gemacht.
Speziell für Travi denke ich nicht so toll, aber mal zum spaß, warum nicht?

Zurück
Oben