Vieh'
Mitglied
Hallöchen!
EINES VORWEG: ich spiel SP 1.11 plugy 8.0
ich plan grade ne low-cost-buri-ama zu bastlen, doch dabei kommen einige fragen
da ich leider recht wenig ama-erfahrung hab, kann ich sie leider nicht selbst beantworten... also bin ich hier
1.)items:
Helmchen: hier bin ich noch total unendschlossen.... ich hätt nen reif (1skill, 23-56 fire dmg, 5% ll, 18str, 5 dex), aber es gäbe halt noch die standards wie natalya und co.
normalerweise bin ich kein style-fetisch... aber ama mit maske geht garnicht... sonst würd ich eigentlich alels aufsetzen
Waffe: upped Buri 'Shael'
Rüstung: Lionheart, Duress, magische 4Sox-Rüssi mit 4 ias-jools?
zahlts sichs aus mit der 60ias rüsi auf ein höheres cap zu gehen?
Amu: warscheinlich Cateye
Ringe: Manald, irgendwas mit lutsch und resis
Handwärmer: LoH?
Gürtel: TG
Schuhe: gores oda wt
Hm... die items werfen die größten fragen aufen...
2.)Immunenbekämpfung.... ich weiß nicht ob ich auf gelandener schlag oder die eispfeile stzen soll... zahlt sich geladener schlag aus?
ist geladener schlag auch geeignet dia zu killen? (also wenn ich nur 20 punkte rein setz)
danke schonmal im vorraus
mfg
Vieh
EINES VORWEG: ich spiel SP 1.11 plugy 8.0
ich plan grade ne low-cost-buri-ama zu bastlen, doch dabei kommen einige fragen
da ich leider recht wenig ama-erfahrung hab, kann ich sie leider nicht selbst beantworten... also bin ich hier
1.)items:
Helmchen: hier bin ich noch total unendschlossen.... ich hätt nen reif (1skill, 23-56 fire dmg, 5% ll, 18str, 5 dex), aber es gäbe halt noch die standards wie natalya und co.
normalerweise bin ich kein style-fetisch... aber ama mit maske geht garnicht... sonst würd ich eigentlich alels aufsetzen
Waffe: upped Buri 'Shael'
Rüstung: Lionheart, Duress, magische 4Sox-Rüssi mit 4 ias-jools?
zahlts sichs aus mit der 60ias rüsi auf ein höheres cap zu gehen?
Amu: warscheinlich Cateye
Ringe: Manald, irgendwas mit lutsch und resis
Handwärmer: LoH?
Gürtel: TG
Schuhe: gores oda wt
Hm... die items werfen die größten fragen aufen...
2.)Immunenbekämpfung.... ich weiß nicht ob ich auf gelandener schlag oder die eispfeile stzen soll... zahlt sich geladener schlag aus?
ist geladener schlag auch geeignet dia zu killen? (also wenn ich nur 20 punkte rein setz)
danke schonmal im vorraus
mfg
Vieh