• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri cs aktion^^

Rissky

Banned
hi ich hab mir überlegt eine buri/wf cs only ama zu machen mit möglichst viel erhöhten schaden gegen dämonen/untote
kennt wer hier gute items die man da verwenden könnte oder zb set boni stacken könnte?

Außer den Handschuhen aus dem Schülerset gibt es wenig wirklich sinnvolle Gegenstände mit diesen Eigenschaften. Diese sind für jede Bogenama gut geeignet.

jo die hab ich schon , schwanke nun noch zwischen coh oder infi (erhöht ja gesamt schaden um 300~%)
hab auch noch stolz , infi und schnitters fürn merc zur auswahl bin da auch nochziemlich uneinst , finde die infi gut da sie rüssi und kälte resis verringert aber schnitters hat ja den krassen fluch und pride erhöht ja mein gesamtschaden gewaltig ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Infirüstung? Du meinst wohl Forty? Die ist jedenfalls einer CoH vorzuziehen. 300 ed sind halt doch deutlich mehr als 200 gegen Dämonen und nur 100 gegen Untote.

Schwarzer Hades mit 3x IAS Sockelung kann auch ganz nett sein, aber natürlich eher im Low-Cost Bereich , mit der Forty machst du nichts falsch und ist hier ganz klar die Top-Rüstung.
Ansonsten gitbs wirklich gar nichts

Wenn es nicht unbedingt die gute alte Buri oder Windmacht sein müssen, entspricht der Goldschlag-Bogen voll und ganz deinen Kriterien: jede Menge Extraschaden gegen Dämonen und Untote. Das Teil ist obendrein schön schnell und ist - aufgewertet - garantiert potent genug, in Händen einer Bogenschützin im Chaos Sanktuarium/Hölle alle Monster umzumähen.

Unter den Amuletten glänzt Seraphims Psalm mit den gewünschten Eigenschaften. Als Kopfbedeckung könnte man die Untote Krone in Betracht ziehen.

Damit will ich nicht sagen, dass diese Ausrüstungsteile einen Vorteil bringen gegenüber der standardisiert ausgerüsteten Bogenschützin, aber wenn dir die Individualität wichtiger ist, wird es damit sicher auch gehen.

da du ja anscheinend das budget hast, um aus der bowie eine massenvernichtungsmaschine zu machen, brauchst du glaub ich nicht auf ed to demons achten...mit der üblichen ausrüstung (wf/buri, loh, hl, forti) liegt das meiste eh schon nach 2-3 pfeilen
oder meintest etwa mit ed to demons /undeads den allgemeinen ed?

ich wollte mit einem kolegen hc selffound spielen und wir haben uns überlegt mit so billig kram cs und so zu farmen und da meisten ed undead/demons low budget items sind und ja relativ häufig dropen dachte ich mir mti diesen einen soliden grundstock zu bauen

ps. ich hab schon ne sc L bowie aber will wie geschrieben ja HC selffound spielen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal gibt es so eine wundervolle Erfindung wie den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button. Damit kann man Doppelposts vermeiden, in dem man einfach den letzten Text etwas erweitert.

Solltest du wirklich Selffound HC eine Bowie durchbringen wollen - hoffentlich weißt du, was du da tust. Das ist nämlich garnet so einfach.

Willst du einfach so drauflosdaddeln oder hast du schon ein ungefähres Ziel vor Augen (Geplante RWs, Skillung, Statverteilung)?

Zurück
Oben