• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri oder Harmonie?

Hadwin

Neues Mitglied
Nabend :hy:
Bin gerade dabei meine erste Bowie zu planen. Soll ein Multishot/FA- Crossbuild werden.

Ich wollte eigentlich ne Buri nehmen, hab aber letztens einen Grossen Matronenbogen mit +3 und 4 Sockeln gefunden. Wäre Harmonie darin sinnvoll?

Bei der Skillung bin ich mir auch noch unsicher.
MS 12+ ( inklusive +items)
CS 16+ ( inklusive +items)
FA max
CA max
GA 1
Pierce 9 ( mit Razor)
Valk 1/8/17+ ( inklusive +items)

Wär das so in Ordnung?

Sind beides geniale Schleudern. Buri hat natürlich mehr Wumms dahinter, aber mit Harmony zu spielen ist dank Gedeihen einfach ein riesen Spaß.

Skillung sieht ordentlich aus.

Buri geht mehr Richtung Phys, Harmonie eher Kälte. Der Bogen wird im Laufen und Feuern schneller sein. Bei der Buri brauchste den Razor nicht, hat eingebaut 100% Pierce.

Dank des Eledams von Harmonie wirst du bei CI/PIs (die ja alle jubel Jahre mal auftauchen) weniger Probleme haben. Dafür Leechst du nicht so viel. Würde auf jeden Fall zu Silks raten und 2 Raren Ringen. Beide sollten ML haben. Oder Mondsichel als Amu, wenn du kein IAS brauchst.

Ok danke. Hab mir grad Harmonie gebaut und gleich mit 270% ed :)

Zurück
Oben