• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buri upgraden oder nicht?

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
was ist besser?Buri nicht upgraden+herz des Wiesels

Buri upgraden +Eichbaumweiser

wie wärs mit upgraden und herz des wiesels?

leben sollteste immer noch locker genug haben

€: hehe, obwohl ich tv gucke und nebenbei in anderen threads lesen

Welcher Char?
Warum nicht Buri Upgr + Herz des Wiesels?^^

€: Er hat es wiedereinmal geschafft....

Aber hat mein Wolf dann nicht zu wenig Leben? weil man in Dex ja auch sehr viel stecken muss

mit bisschen Equip + Lykanthropie nicht, du ruhst dich ja nicht auf deinem lifepolster aus, wie zB ein TS, sondern holst dir durch Leech wieder viel verlorenes Leben rein. Und: mehr dmg => mehr leech

Aber hat mein Wolf dann nicht zu wenig Leben? weil man in Dex ja auch sehr viel stecken muss
Ich sags mal so: Du holst dir Stärke für Reqs (also 163), musst du sagen wir 100 statten. Dann haust du ordentlich in Dex, Schaden UND AR, was wollen wir mehr, sagen wir 200. Bleiben dir genug Stats für Vita ca. auf 100. Das sind mit Lyka und Lebensboni vom Equip locker genug, um auf etwa 2000 zu kommen (im Zweifelsfall durch das Equip nachhelfen - nackte Lifecharms kosten jetzt ja nicht DIE Welt, AR brauchst du ja nicht). Und das reicht überallhin.

Simon

Außerdem spart man durch das upgraden der Buri mehr Punkte in Dex als man in Stärke investieren muss, um auf den gleichen Schaden zu kommen.

Was ich meine ist, dass die Buri aufgewertet ca. 37% mehr Grundschaden macht und 53 Stärke bei ca. 800 %ed oder mehr nur ca. 7% mehr Schaden ausmachen.

Man hat mit upgraded Buri und gleichem Schaden mehr Leben, weil man deutlich weniger in Dex investieren muss, als man mit einer nicht upgegradeten in Stärke spart.

Kann man das so rechnen?

Ich sage, du rechnest nicht mit einem festen Schadenswert, den du erreichen willst, sondern lieber mit einem festen Lebenswert, den du als Minimum für Spielbarkeit ansiehst (ich sage: 2k), und danach schaust du, was irgendwie sinnvoll in Schaden gebuttert werden kann.

Kommt aufs Gleiche raus, letztlich. Du hast gleiche Leben, aber mehr Schaden :D.

Simon

Bei Buri ist Dex = dmg, du wirst aber bei ner upped Buri die mehr zu investierenden Str-Punkte durch den höheren dmg vermutlich eh ausgleichen.

Aber es geht imho sowieso nicht um dieses Sparen, sondern darum, ob man mit ner uppped Buri überhaupt genug Leben haben kann (kein high end equip vorausgesetzt)

Was für ein Equip emphelt ihr mir? ich habe Jalals Mähne-ist Harle besser?Welche rüstung?
Sind als Schuhe Goblinzeh gut?bei der Rüstung dachte ich eigentlich wegen dem vernichtenden Schlag-lacht mich jetzt bitte nicht aus :-) an Klapperkäfig

Da ist das Monsterflee vermutlich ein wenig störend. Wenn CB, dann Duress.

Setzen wir doch ganz von vorne an.

Harle ist Unfug, bringt dir genau einen echt sinnvollen Stat, und das ist Damred. Nimm Jalals. Gulli wär vom Schaden besser, aber du kriegst die Resis damit nicht zusammen. Als Rüstung, wenn keine Forty da ist (nehme ich mal an und macht auch Nichts) Löwenherz, hat schön Stats und Resis, wenn du Resis genug hast (WENN) ist Duress wohl besser, ja. Klapperkäfig kann auch gar Nichts außer nerven. Goblins sind okay, Gores sind besser, wenn du Resisorgen hast, tuns auch Aldurs oder Rares. Restequip ist oben verlinkt ;).

Simon

Zurück
Oben