• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buriza Do Kyanon Balliste

maicel

New member
Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen :D

habe diese Waffe beim Baalrun gefunden: Buriza do Kyanon Balliste. Diese Armbrust beeindruckte mich und ich schaute verschiedene Bogen Amas Guides durch. in 1 Guide stand sogar, dass diese Waffe sein persönlicher Lieblich sei, da extrem hoher schaden, stun und Stech angriff etc. Allerdings hat es sehr viele verschiedene Guides zu der Bogen Ama.

Ich würde gerne wissen, was ich skillen muss, wenn ich diese Armbrust nehmen will. Ich will sie optimal auf die ama abstimmen. die einen verwenden, Feuerpfeile, anderen gelenkte Pfeile und weiss der Geiler was sonst noch.

Wobei ich gelenkte Pfeile gerne haben möchte, da diese amas im PVP sehr viel einfach platt machen durch diese gelenkten Pfeile. Ist aber nur ein liebäugeln. Ich würde gerne, den maximalen schaden machen, durch diese ama.

Also wie skillen, mit Buriza als Waffe? Habe ich genug punkte um noch eine Wallküre zu nutzen?

Bei der Skillung ändert sich im Vergleich zu den Bogenguides nur, daß du 0 Punkte in Durchbohren setzt. Der Stechangriff bei der Buri beträgt schon 100%, der Skill ist dann nutzlos.

Für PvP sind wir hier nicht zuständig, allerdings kannst du die Idee, eine Ama zu machen, die im PvP und im PvM reinhaut, gleich wieder begraben.
Im PvM legst du den Char natürlich nicht auf möglichst viel Leben oder gar Sicherheitsgedöns wie fhr aus, sondern auf Schaden. Im PvP wird eine 500 Life Ama ohne Resis aber chancenlos sofort umgehauen.
Das ist schon von der Ausrüstung her unmöglich auf einem Char zusammenzubringen.

Bei der Skillung ändert sich im Vergleich zu den Bogenguides nur, daß du 0 Punkte in Durchbohren setzt. Der Stechangriff bei der Buri beträgt schon 100%, der Skill ist dann nutzlos.

Für PvP sind wir hier nicht zuständig, allerdings kannst du die Idee, eine Ama zu machen, die im PvP und im PvM reinhaut, gleich wieder begraben.
Im PvM legst du den Char natürlich nicht auf möglichst viel Leben oder gar Sicherheitsgedöns wie fhr aus, sondern auf Schaden. Im PvP wird eine 500 Life Ama ohne Resis aber chancenlos sofort umgehauen.
Das ist schon von der Ausrüstung her unmöglich auf einem Char zusammenzubringen.

sorry du hast mich falsch verstanden :) ich will natürlich keine PVP machen, sondern ich wollte nur sagen, dass der skill: gelenkte Pfeile mich beeindruckte, da ich annehme dass der sehr stark ist. Ich will natürlich PVM machen, also was soll ich skillen?? es gibt mehrere Arten, was würdest du mir empfehlen mit dieser waffe? Ist meine erste Bogen Ama.

Multi, dazu FA vielleicht als Stopper und PI Waffe, MA reicht mit lvl 1 für Imune, GA ebenfalls 1 gegen Bosse.
Rest in CS, Pene, Decoy, Wally.

Also auf jeden Fall Multi, Strafe scheint mir mit Buriza unsinnig und bei nem Mage Build ist der hohe dmg leicht verschwendet.

Ich zitiere mal aus dem Bowieguide >

1.3. Buriza
Das upgraden der Buri ist sinnvoll. Durch die 100% Chance auf Pierce können wir bei diesem Build auf das Skill Pierce und Razor verzichten.

Stats:
STR: für items
DEX: So viel wie möglich
VIT: So wenig wie möglich, aber 600 Leben sollte man inklusive aller charms/items in Hölle schon haben, hier gilt die Richtlinie: je schlechter die Resis, desto mehr Leben sollte man haben.
ENE: nix

Fertigkeiten:
MS 12+ ( inklusive +items)
Strafe 0 oder 7+
Pene 12+
CS 16+ ( inklusive +items)
FA 1
GA 1
Pierce 0
Valk 1/8/17+ ( inklusive +items)

Für PI-Bekämpfung, entweder:
a) FA max, durch den zusätzlichen Kälteschaden von Buri ausreichend, wenn auch nicht top
b) LiB 1 und dann mit Titans + Schild im 2. Slot mit LiB Merc und Traudel unterstützen
c) WWS in 2. Slot und dessen eingebauten MA benutzen

Verbleibende Punkte kommen in die Ausweichskills, Durchschlagen, kritischer Treffer oder CA. Bei den Ausweichsskills setzt man den Fokus auf Meiden.

Items:
Hier sollte man auf die ias-Stufen 15/60 für 13 bzw. 12 frames im Auge haben. Für 3.5 frames bei Strafe benötigt man 15 ias.

Kopfbedeckungen:
Brauchbar: Tals Maske,Raubschädel, Walkürenflügel, Krone der Diebe, Harle
Gut: Andys, Nachtschwinges Schleier
Optimum: Rare Diadem/ Reif mit +2 Amaskills, Stats, Resis, ML, LL, Sockel
Amulette:
Gut: Catseye, Maras, Atmas, Rare
Optimum: HL
Rüstungen:
Brauchbar: Zuckzappel, Vipern, Krähenkrächzen, Najs, Geisterschmiede
Gut: LH, Duriels
Optimum: CoH
Handschuhe:
LoH, Rare, mit diesem Rezept crafted, bei upd IK-Handschuhe in Kombi mit Gurt
Gurt:
Nosferatus, TG, Goldträger, Crendendum( Schüler Set), Wilhelms Stolz (Waisenruf Set), IK-Gurt, Rare, Craft
Ringe:
1. Raven, wer weder cnbf noch den immensen AR-Bonus braucht, nimmt Buls oder Rare
2. Buls, Rare Dualleech
Stiefel:
WTs, Gore <<<

Das sollte dir schonmal einige schöne Anhaltspunkte geben können....

MfGg Marco

Ödit > lame,bäh.....

KLICK MICH

Eine Perle des Amaforums die eigentlich alle deine Fragen beantworten sollte und nebenbei lustig zu lesen ist.

mfg Pagiera :hy:

Zurück
Oben