• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Buriza + Elementarpfeil Frostpfeil

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hatte schon wer das Glück und ihm ist eine anständige Buriza gedroppt? Wenn ja habt ihr mal getestet wie das zusammen mit Elementarpfeil Frostpfeil funktioniert? Müsste doch ziemlich Javazone Feeling sein oder?

leider noch nicht gefunden, aber alleine deswegen werd ich den dh mal wieder auspacken. geil!

hatte auf dem testserver das gefühl dass "smartdrop" auch die skill boni und die schadensarten mit einbezieht. habe wirklich oft mit dem wizard zb. feuerschadens items gefunden wenn ucj auch feuerschaden gemacht oder auf den daibos die mein mönch gefunden hat waren auch skill boni zu meinen verwendeten skills drauf...

muss also eventuell gar nicht solange dauern, bis man ne buri findet, bzw. lässt sich das ja eben durch den einsatz von frostpfeil beschleunigen.

generell macht der skill ja ne menge spass, vorher war er auch nicht schlecht aber ist nun um einiges spaßiger :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Bonus von Buri wirkt ja mit allem ganz nett bei Frostpfeil ist es halt nur besonders nett auch wegen Javazone

genau, weil der sich auch ohne buri aufteilt...
falls es für mehrfachschuss genauso funktioniert kommen sogar richtige nostalgiegefühle auf

Mit Bola-Schuss ist die Buri auch sehr nett, hatte sie leider nur im Low-Lvl-Bereich in der Hand :/

Jaja! Buri, Emimeis und Bola mit drohendem Unheil! Dann noch das Gear schön auf Fire-dmg ausgerichtet(Soj, Cindercoat, Magefist, Andys, usw...) und Bola-Bonus-dmg an Board geholt.
BOOM! :)
Einer meiner beiden geplanten Builds die ich spielen werde. Leider fehlt mir das Gear... Man kann ja nicht traden... :(

Zurück
Oben