• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Buriza mit 201 ed gefunden... hä ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstyle

New member
Punkte Reaktionen
0
Guten Nachmittag.
War gerade auf ner Runde mit meiner Blizz Sorc Andy, Meph für items und Nihla für Keys abgrasen. Da droppt Andy auf einmal ne unique Armbrust. Ich denk mir, naja Buriza is eh kaum noch was Wert und eine mit 195 % ed hab ich eh schon auf meiner ama, auf der ich mal Buri PvP ausprobieren möchte. Wenn sie nicht mehr hat, wird sie verkauft.
Tjoa. Mehr hat sie. Allerdings mehr, als sie eigentlich (laut den item stats von PlanetDiablo.eu) haben dürfte... "erlaubt" wären 200, aber bei meiner steht eindeutig 201, wie in meinem angehängten Pic unschwer zu erkennen ist.
Ich meine, man soll einem geschenkten Esel ja nicht ins Maul schauen, schön, dass ich ne noch stärkere Buri gefunden habe, aber ich bin jetzt ja schon neugierig... is das Teil jetzt n Anzeige Bug, ein Zufallsgenerator Bug, d.h. da steht nicht nur 201%, sie hat wirklich so viel, oder was ist mit dem Ding los ?
Dass Blizzard die Werte seit letztem Leadder Reset verändert hat, schliesse ich mal aus, weil noch kein Patch kam.
Also, kann mir bitte einer erklären, was ich von diesem Kuriosium halten soll ? Ihr hättet meinen Dank...

man sieht kein bild bzw. ich seh keins.

außerdem wie viel schaden macht sie den?

Ich seh auch kein Bild...hab grad den Post gequotet und nirgends einen Bildansatz entdeckt! Hast du es rauseditiert?

Ne Buri mit 201 wär wahrscheinlich genauso ungewöhnlich wie ne 1002 def IK Rüssi, sieht wirklich so aus als wär das so ne art bug der beim drop manchmal entsteht!

Nun, ich war vor allem eben überrascht, als ich entdeckt hatte, dass es diesen Thread hier gibt... ursprünglich bekam ich die Fehler Message "Bild ist zu gross" oder so, nachdem ich versucht habe, den Post zu erstellen. Also bin ich zurück und raus gegangen, aber ganz offensichtlich hat er trotzdem den Thread erstellt. Sollte man ändern...
Und ich weiss ja nicht, ob Seba.b irgend eine Seelenverbindung zu mir hat, weil er die ersten 4 Buchstaben meines Vornamens trägt, auf jeden fall wars tatsächlich genau so... ich hab nur aufs Modell und die 201 ed geguckt, war irgendwie geblendet / müde etc. Kann also Entwarnung geben, handelte sich nur um Höllenplage.
Thread kann gelöscht werden.

Schön, dass sich das Problem geklärt hat.

Gelöscht wird hier in der Regel nichts, aber dafür bekommt der Thread ein extra schönes Schloss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben