• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buriza sockelung

pyronaut

Mitglied
ich hab zu anfang dieser ladder ne 200 ed buriza gefunden und werde daher zum ersten mal eine buri-multi-ama bauen. ich werde sie natürlich uppen. was soll ich reinsockeln? eine hel? schaden? ias? 40/15 jools kann ich mir btw nicht mal annähernd leisten. an items bin ich bis jetzt kaum festgelegt, als rüstung wirds wohl n löwenherz bis ich mal ne forti zusammengespart habe. 13 frames angriffsdauer reichen mir eigentlich.

vlt bekommst du eine 40/-15 irgendwo billig ... ansonsten je nach rest equip ein rares -15% jool oder %ed jool+@s

Schaden ftw. Und wenn Schaden ftw, dann ist es am einfachsten diesen über Speed reinzuholen. Ergo: Ias.
Eine Shael rein in die Buri, 40 Ias übers Equip (z.B. Gloves+Highlords) und du hast ein frame mehr (12) ohne sonderlich viel an dem Equip verändert zu haben bzw. ohne viel liegen gelassen zu haben :p
Insofern wäre die Shael meine Wahl.

Ansonsten, wenn du es bei 13 belassen willst, einfach ein 15ias add rein, das reicht eig auch.

ok shael klingt nach gutem preisleistungsverhältnis. ich bin kein wirklicher fan von highlords, es wird ein katzenauge, was vom ias her aber eh nichts ändert.

Moment!

Der große Vorteil einer Buri ist u.a. der Stechangriff. Damit kannst du auf einen Razor verzichten und stattdessen Nossi nehmen. In Verbindung mit LoH, Katzenauge und einer ias Sockelung im Helm hast du anschließend freie Wahl für die Sockelung der Buri. ed/max oder ein schmuckes ed/req Juwel ist da natürlich optimal :)

nossi empfinde ich nnicht als besonders genialen gurt ehrlichgesagt. n ik gurt gefiele mir da besser. aber daran hab ich garnicht gedacht, danke für die idee!

na komm, n razor hat noch mehr zu bieten, lämmich afaik dex und maxdam

is nu die frage wie sich das dann verhält wenn man eh gut off weapon ed hat

Einfach auf den upper Daumen drücken
und dann ablesen pls !

MfGg Marco

€dit sagt
Links oben der daumen >>>

Buriza-Do Kyanon
Koloss-Armbrust / Colossus Crossbow

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 80 - 384 bis 96 - 520
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 63
100% Stech-Angriff
+35 zu Geschicklichkeit
+75-150 Verteidigung
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +3
Erhöht um 32-196 Kälteschaden <<<

in 1.09 hab ich mal ne Ama mit Buri gespielt, ich hab da was ganz sonderbares gesockelt, ne NEF
gibt Rückstoßung, also alles was getroffen geht, geht nen Schritt zurück. Fand ich ganz nett. Ist eher so die Sicherheitsvariante.

Am meisten Schaden dürftest wohl mit einem 40/15 Max(oder ien vergleichbares) Juwel in der Buri holen.

Kurze Frage zu dem Kälte Schaden der Buri, hat der sich nicht zum dem FA Schaden addiert, also sowohl die Dauer und auf den Splashdamage?

Beste Grüße:hy:

P.S Thema Rückstoßung: Nef ist für den Anfanf sicherlich super, vor allem wenn du ohne die Sciherheit von FA spielen wollen solltest, aber später würde ich auf reinen Schaden setzen.

hi,

ich hab schon diverse amas mit ner buri gespielt und muss sagen, IAS >> all ;) wenn man doch mal ne windforce oder nen anderen bogen zum vergleich hat, merkt man schon den unterschied im speed.

mfg, zap

Das mit der Nef klappt übrigens NICHT mehr ;)

Es werden nur noch die 2mittleren Pfeile mit der Fähigkeit versehen, alle anderen stoßen hier gar nichts :D

Zurück
Oben