• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burn sucht...

Synburn

Member
Punkte Reaktionen
0
Tja was suche ich alles.. :)

- Ohm
- Jah
- Auge
- Juwel mit 30%+ dmg / -15%
- 1x Juwel mit 30%+ Schaden an Untoten / 15% Speed
- 1x Juwel mit 30%+ dmg / 15% Speed (self-cubed, nach ca. 200 PGs.. :D)
- 1x Juwel mit 30%+ dmg / netten Extras
- Harle
- Spinnenmonster
- Sorc Fackel
- Frostbrand Magierfaust
- Kriegsreisender
- Bulkatos
- Gulli
- Eth. Pala Schild mit viel +res
- Maras (@28, selffound)
- Anni
- Blauzorn (einen nahezu perfekten, selffound :D)
- Trang-Ouls Handschuhe
- Trang-Ouls Gurt
- Knochensteig (+2)
- Greifenauge
- Walkürenflügel (+2)
- Draculs
- Sorc Orb mit Verzaubern und Frostrüstung
- Kleine Zauber mit viel Feuer / Blitz / Kälteschaden
- Schwertwache
- Nosferatus Rolle

Rot = Prioritär = Zahle gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
TO Helm kann ich dir anbieten. Ich pack ihn dir auf einen TA. Leg ein paar Pgms rein, Runen brauch ich nicht mehr;)

Ich hätte eine 4sox Heilige Targe mit 44@. Was wäre die dir den Wert?

Mhhh das muss ich noch abchecken bzl. der Str, die mein Char brauchen würde.. wieviel def hat sie denn? Hab selbst nen Königlicher Schild mit @43 und 162 def gefunden, allerdings braucht der 114 Str. Melde mich dann nochmals ;)

Edit: Ist nicht für einen Smiter nur so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die hat 144def.

Und das Hsarus Schild habe ich übrigens auch.

Mhh sorry hat sich erledigt, da der olle Gulli (falls ich den jemals finden oder ertraden kann) sowieso 115 Str braucht. Müsste schon fast ein eth. Schild sein... oder ein sehr guter.. aber danke fürs Angebot.

Hehe für den Schild leg ich dir dann bei unserem nächsten Trade 10 PGs drauf, ich nehme an das ist ok für dich..? Aber extra TA machen nur für den Schild find ich jetzt übertrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Einen Gulli müsste ich noch rumliegen haben, vlt auch noch ein Auge (das aber nicht sicher).

Grüße,

Pi

Ok, dann nur den Gulli.

Ich wäre an Keys interessiert, da ich in Leximus' Thread einen sc kaufen und ihm auch was aus seiner SL anbieten möchte.

mhh dann hast du sicher auch gelesen, dass ich ihm das ganze keyset für nen gulli versprochen habe.. ^^

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll... aber ich denke wenn du bei ihm dann einkaufst ist es ok wenn ich dir das ganze set dafür gebe. ;)

Machst du einen TA..?

Keine Angst, das Key-Set landet bei ihm, jetzt halt nur über mich ;) .

TA-Daten kommen.

€: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nen 4 sox gmb mit 3 bow skills was wäre der dir wert? :hy:

Naja viel eigentlich. Leider bin ich grad knapp bei Kasse und aus deiner Suchliste habe ich auch nichts :( :(
Ne Stangenwaffe oder Rals PGs etc. brauchst du, nehme ich an, auch nicht..? ;)

Edit: Hat sich grad erledigt, hab einen gefunden.. lol

Zuletzt bearbeitet:
Niemand ein Juwel gefunden oder verbrennt ihr die alle selber?! ;)

:top: :top:

Ich haette eine Ohm Rune im Angebot. Ist das noch so wie frueher, dass man die gegen
eine andere HR eintauschen kann?

Zurück
Oben