• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner mit Drachen und Hand der Gerechtigkeit

• Ersteller Ersteller Necrage
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necrage

Guest
Hi, ist es möglich nen Burner zu machen der seine Aura aus den Runenwörter Drachen und Hand der Gerechtigkeit bezieht ?
Wenn man 2 mal Drachen und 1 mal Hand der Gerechtigkeit trägt hätte man tehoretisch eine Aura mit Level 44 und damit parktisch so stark wie ein Dreamer, nur zuverlässigerer Schaden da man nicht so eine große Schadensspanne hat. Sehe ich das Richtig oder ist das so nicht möglich ?

möglich ja, sinnig...wer weiß...

ich wills mal so sagen, wenn du ihn wirklich spielen willst, bau in dir...nur wundr dich nicht, wenn der char am ende langweilig wird, weil er einfach zu leicht zu spielen ist.

skizze --> dragoner
nebenher isn dragoner kein burner sondern eine abart eines convzealots/convictionisten ^^

probleme:
1. weit weniger feuerimmunitäten werden von überzeugung gebrochen
2. weitaus weniger physdam/killspeed gegenüber nem dreamer elementar oder physisch

--> spielbar aber preis/leistungsverhältnis ist matsche

etwas detailliertere berechnung siehe
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=77402&view=findpost&p=857190

den konstanteren dmg würde ich mal GANZ STARK anzweifeln aus 2 gründen.
neben dem elementar part hat der dreamer einen physchichen part,der locker stark genug ist,um durch kann hell locker zu kommen.
2 mag der elementarteil bei blitz sehr schwankend sein,jedoch ist die blitzaura im umgebungsschaden weit effektiver als wie das feuer,da sollte ein mehr als ausreichender ausgleich für die spanweite vorhanden sein.

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
den konstanteren dmg würde ich mal GANZ STARK anzweifeln aus 2 gründen.
neben dem elementar part hat der dreamer einen physchichen part,der locker stark genug ist,um durch kann hell locker zu kommen.
2 mag der elementarteil bei blitz sehr schwankend sein,jedoch ist die blitzaura im umgebungsschaden weit effektiver als wie das feuer,da sollte ein mehr als ausreichender ausgleich für die spanweite vorhanden sein.

mfg xardas149

hm, sicher im bezug uf die ausagen?

lvl 44 Heiliges Feuer hat:

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)

lvl 30 Heiliger Schock hat:

Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +240% Blitzschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +80% Blitzschaden (4% / Lvl)

ich würde mal sagen im AoE bereich ist HFi, HSh ein wenig überlegen, weil 1. range größer und 2. nur geringfügig weniger schaden...

oder anderes ausgedrückt, HFi macht auf grund der größeren range der aura mehr schaden als HSh wenns um AoE dmg geht. grund ist simpel, mehr monster die erfasst werden können = mehr schaden der ankommt. lediglich im bereich in dem conv die monster zusätzlich beeinflusst liegt HSh ein wenig vorne.

und der schaden ist konstanter mit HFi, ganz einfach deswegen, weil er sehr dich beieinander liegt, da amcht es nichts, das man mit einem Dreamer durchschnittlich auf mehr dmg kommt. der dreamer hat eben auch schläge dabei, bei dem er nur physisch + 1 austeilt wegen der großen spanne zwischen max und min dmg.

Der dmg dürfte aber ohne Conviction und die Aura hat nur nen Radius von 13,5 glaub ich zu gering sein und ständig Blitzer auslösen.
Es ist aber wirklich quark darüber zu diskutieren; auch ein normaler Burner kann auf Hell zurechtkommen, ist zwar nicht billig und teilweise zäh, aber witzig und es geht. Bei dem dmg wiederrum und mit Conviction gibts da kaum Probleme und dank einiger Restpunkte kann man ja locker noch mit Rache Fi´s killen.
Nur ebenso wie der Dreamer ist der Build ohne Dupes nicht möglich und damit für die meisten natürlich absolut indiskutabel. Aber funktionieren tut er jo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben