xardas149 schrieb:
den konstanteren dmg würde ich mal GANZ STARK anzweifeln aus 2 gründen.
neben dem elementar part hat der dreamer einen physchichen part,der locker stark genug ist,um durch kann hell locker zu kommen.
2 mag der elementarteil bei blitz sehr schwankend sein,jedoch ist die blitzaura im umgebungsschaden weit effektiver als wie das feuer,da sollte ein mehr als ausreichender ausgleich für die spanweite vorhanden sein.
mfg xardas149
hm, sicher im bezug uf die ausagen?
lvl 44 Heiliges Feuer hat:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 32.6 Meter
Feuerschaden: 536 - 548 (ø542)
Fire Damage To Attack: 3219 - 3288 (ø3253.5)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +360% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +120% Feuerschaden (6% / Lvl)
lvl 30 Heiliger Schock hat:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 23.3 Meter
Blitzschaden: 1 - 1167 (ø584)
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)
[Synergie] Widerstand gegen Blitze: +240% Blitzschaden (12% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +80% Blitzschaden (4% / Lvl)
ich würde mal sagen im AoE bereich ist HFi, HSh ein wenig überlegen, weil 1. range größer und 2. nur geringfügig weniger schaden...
oder anderes ausgedrückt, HFi macht auf grund der größeren range der aura mehr schaden als HSh wenns um AoE dmg geht. grund ist simpel, mehr monster die erfasst werden können = mehr schaden der ankommt. lediglich im bereich in dem conv die monster zusätzlich beeinflusst liegt HSh ein wenig vorne.
und der schaden ist konstanter mit HFi, ganz einfach deswegen, weil er sehr dich beieinander liegt, da amcht es nichts, das man mit einem Dreamer durchschnittlich auf mehr dmg kommt. der dreamer hat eben auch schläge dabei, bei dem er nur physisch + 1 austeilt wegen der großen spanne zwischen max und min dmg.