• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Burner

Doena1

Ist öfter hier
Grüß euch :hy:
Ich bin leider etwas krank deswegen verzeiht schon mal sollte es logische Engpässe oder Rechtschreibfehler geben - ich spüre meinen Kopf grad irgendwie nicht :D
An nichts denken kann man aber nicht wenn man so im Bett liegt, deswegen denke ich da immer an D2 hehe.
Wie auch immer, ein Burner schwebt mir vor und er soll ca. so aussehen :

Helm : Shako + Facette
Amulett : Risung Sun
Waffe : Stille PB
Schild : Herold + Facette
Rüsse : 93 Life mit 60 IAS (mit netten Adds) gefüllt
Handschuhe : Dracs
Gürtel und Schuhe weiß ich noch nicht
Ringe : Raven + ?
2Slot : Demonlimb

Kein Anni, Keine Fackel, 1 Offensivskiller vorhanden

Wollte eigentlich die 93 Life Rüsse mit 4 Feuer-Facetten füllen, leider hab ich bisher nur 2 gefunden und da ich nicht trade wird mir das langsam zu bunt :clown:

Merc wird mit CB vollgestopft .... Gulli, Obdience und Verrat

Kann das Projekt so starten ? - irgendwie sind 2 Facetten ja nicht gerade so prickelnd, noch dazu wo ja die Waffe selbst auch keinen Feuerschaden an sich bietet ...

Stille PB ist übrigens noch nicht gebaut, aber irgendwie wollte ich das schon immer mal haben hehe, 2 Skills und 75 Resis sind schon irgendwie sehr nett - noch dazu bei der Rüsse die ich verwenden will. Verzbauberte PB schaut ja auch immens stylisch aus .

Musst abwägen, ob du ne Facetten-PB und "ordentliche" Rüstung nimmst oder ob Stille-PB + Facetten-Rüstung vorteilhafter ist. Je nach finanziellen Mitteln - oder in diesem Fall nach bereits gebunkerten Dingen :D - kann das eine oder andere am Ende effizienter sein. Nur so als Anregung, spontan würde ich auch lieber zu 'Stille' tendieren.

Schau vorallem wegen IAS:
Du hast sage und schreibe 20, 72 wären 4fpa.
Und bevor du RBFs, etc. einbaust, sorg lieber für Maxspeed. Eine bessere Schadenssteigerung gibts nämlich nicht.

Zorn des Hohen Fürsten ist ein extrem nützliches Amulett, es liefert immerhin noch 1 Skill und 35% Blitzresitenz, vorallem aber Todesschlag (besserer Leech) und 20 IAS.

Wenn du dann 2 IAS-Juwelen (Herold und Harle?) einbaust und zusätzlich 'Nosferatu's Rolle' benutzt (15 Stärke, Verlangsamt Ziel um 10%, 5-7% Lifeleech und 10 IAS), läufts extrem gut.

Dracs würde ich aus Sicherheitsgründen anbehalten;
20 IAS Handschuhe wären, wenn es bei zukünftigen Investitionen verkraftbar sein sollte, ideal (20 HL, 20 Stille, 20 Handschuhe, 15 IAS-Jool un feddig; eine RBF mehr im Idealfall).

Weiterhin sollte der Merc statt Gulli dann doch lieber einen Helm mit Lifeleech haben; Lebensspender ist nicht immer so zuverlässig, und lieber lebt der Merc länger als wenn er für'n bissl Schaden viel eher abkratzt.

Musst abwägen, ob du ne Facetten-PB und "ordentliche" Rüstung nimmst oder ob Stille-PB + Facetten-Rüstung vorteilhafter ist. Je nach finanziellen Mitteln - oder in diesem Fall nach bereits gebunkerten Dingen :D - kann das eine oder andere am Ende effizienter sein. Nur so als Anregung, spontan würde ich auch lieber zu 'Stille' tendieren.

Schau vorallem wegen IAS:
Du hast sage und schreibe 20, 72 wären 4fpa.
Und bevor du RBFs, etc. einbaust, sorg lieber für Maxspeed. Eine bessere Schadenssteigerung gibts nämlich nicht.

Zorn des Hohen Fürsten ist ein extrem nützliches Amulett, es liefert immerhin noch 1 Skill und 35% Blitzresitenz, vorallem aber Todesschlag (besserer Leech) und 20 IAS.

Wenn du dann 2 IAS-Juwelen (Herold und Harle?) einbaust und zusätzlich 'Nosferatu's Rolle' benutzt (15 Stärke, Verlangsamt Ziel um 10%, 5-7% Lifeleech und 10 IAS), läufts extrem gut.

Dracs würde ich aus Sicherheitsgründen anbehalten;
20 IAS Handschuhe wären, wenn es bei zukünftigen Investitionen verkraftbar sein sollte, ideal (20 HL, 20 Stille, 20 Handschuhe, 15 IAS-Jool un feddig; eine RBF mehr im Idealfall).

Weiterhin sollte der Merc statt Gulli dann doch lieber einen Helm mit Lifeleech haben; Lebensspender ist nicht immer so zuverlässig, und lieber lebt der Merc länger als wenn er für'n bissl Schaden viel eher abkratzt.

Ich glaube du hast überlesen dass ich 60 IAS in die Rüstung stopfen will ..... 60 + 20 = 80 IAS, damit wären die 4 fps erreicht ...

das hat er nicht übersehen - sondern meinte du solltest lieber facetten in die rüssi stopfen *glaube ich jedenfalls :D *
todschlag ist bei einem "silence-PB" nicht so der "Burner"

die frage die sich mir stellt ist :
möchtest du einen physischen teil mitnehmen oder ganzlich auf feuer gehen ?
mit physischem anteil würde ich dir zu LoH , Gores/Goblins/WTs raten

lavastoß-handschuhe wären ne idee für den feueronly part

Zuletzt bearbeitet:
das hat er nicht übersehen - sondern meinte du solltest lieber facetten in die rüssi stopfen *glaube ich jedenfalls :D *

Naja aber wo ist der Unterschied ob ich die 2 Facetten in die Rüstung knalle oder in Helm und Schild ? :clown:
Mehr als 2 werdens so leider auch nicht ;)

die frage die sich mir stellt ist :
möchtest du einen physischen teil mitnehmen oder ganzlich auf feuer gehen ?
mit physischem anteil würde ich dir zu LoH , Gores/Goblins/WTs raten

lavastoß-handschuhe wären ne idee für den feueronly part

Überwiegend Feuer, aber natürlich zum Überleben auch bissi physischen Bums.
An WTs hab ich auch schon gedacht, vor allem weil ich gerne etwas MF mitnehmen würde.
Draculs sind fix eingeplant - ich hab erst diese Ladder einen Shocker (ohne Dracs) gespielt und der war offensiv ein Wahnsinn aber defensiv hats ihn ziemlich leicht aus den Latschen gehaun - das soll jetzt nimmer passieren :cool:

Wollte eigentlich die 93 Life Rüsse mit 4 Feuer-Facetten füllen, leider hab ich bisher nur 2 gefunden und da ich nicht trade wird mir das langsam zu bunt :clown:
Der Satz is leicht irreführend :ugly:

Bei ner IAS-Rüssi haste wieder massig Freiraum...

Das bzgl. Merc gilt trotzdem, 5% sind nicht soooo wahnsinnig viel, um LL komplett zu ersetzen. Jedenfalls meiner Meinung nach ;)

Der Satz is leicht irreführend :ugly:

Bei ner IAS-Rüssi haste wieder massig Freiraum...

Das bzgl. Merc gilt trotzdem, 5% sind nicht soooo wahnsinnig viel, um LL komplett zu ersetzen. Jedenfalls meiner Meinung nach ;)

Pardon, hoffe jetzt ist alles geklärt :)

Tals statt Gulli ist überhaupt kein Problem, wäre mir ehrlich gesagt eh auch lieber weil ich davon wie jeder andere eh 1000 herumliegen habe während die Gullis immer knapp sind :D

vielleicht noch Vorschläge für den 2ten Ring + Gurt ?

Gurt:
Da der Resistenzbedarf weitgehend wegfällt, kannste hier eigentlich nur Stats und Leech rausholen. Schaden á la Razor sei hier mal außen vor gelassen.

--> Rarer Belt, glänzt im idealfall mit bis zu 30 Stärke, 60 Leben, 24 FHR, ...
--> Crafts ebenso, hier sind aber 80 Leben möglich und zusätzlich gibts bisschen LL und OW (dafür nur insgesamt 4 Eigenschaften, bei Rares sinds immerhin bis zu 6).

--> Ohrenkette: DR%, Lifeleech und MDR sind echt nett. Zwar brauchste theoretisch dank Dracs kein LL mehr, aber... was solls :D
Dafür ist der Gurt defensiv top.
Kannst dann wohl tatsächlich über Verdungo's Herzensband nachdenken;
MDR fällt weg, dafür gibts 10% FHR und bis zu 45 (?) Vita... das sind quasi 135 Leben.

2. Ring... Hängt von deinem AR ab.
Wenn du AR brauchst, nimm nen Raven. 250 AR und 20 Dex sind AR-technisch nicht zu schlagen auf einem einzigen Item.
Nett wären auch wieder utopische Rares, die haben wenigstens noch bis zu 120 AR, aber dann halt auch Stärke/Dex/Leben/was-weiß-ich :ugly:

Wenns an AR nicht mangelt, ist ein BK wohl Toplösung.

Verdungos finde ich sehr nett, als reiner PvM Spieler kommt man ja eh so gut wie kaum mal dazu den einzusetzen - den werd ich wohl nehmen :)

Ja stimmt, AR wird sicher hart, trotz Dämonenglied würd ich die AR Problematik natürlich nicht unter den Tisch kehren ... ich werd da einfach mal schauen wie sichs ausgeht und wieviele AR Charms ich unterbringen kann

vielen Dank für deine Tipps auf jeden Fall

Zurück
Oben