Doena1
Ist öfter hier
Grüß euch 
Ich bin leider etwas krank deswegen verzeiht schon mal sollte es logische Engpässe oder Rechtschreibfehler geben - ich spüre meinen Kopf grad irgendwie nicht
An nichts denken kann man aber nicht wenn man so im Bett liegt, deswegen denke ich da immer an D2 hehe.
Wie auch immer, ein Burner schwebt mir vor und er soll ca. so aussehen :
Helm : Shako + Facette
Amulett : Risung Sun
Waffe : Stille PB
Schild : Herold + Facette
Rüsse : 93 Life mit 60 IAS (mit netten Adds) gefüllt
Handschuhe : Dracs
Gürtel und Schuhe weiß ich noch nicht
Ringe : Raven + ?
2Slot : Demonlimb
Kein Anni, Keine Fackel, 1 Offensivskiller vorhanden
Wollte eigentlich die 93 Life Rüsse mit 4 Feuer-Facetten füllen, leider hab ich bisher nur 2 gefunden und da ich nicht trade wird mir das langsam zu bunt
Merc wird mit CB vollgestopft .... Gulli, Obdience und Verrat
Kann das Projekt so starten ? - irgendwie sind 2 Facetten ja nicht gerade so prickelnd, noch dazu wo ja die Waffe selbst auch keinen Feuerschaden an sich bietet ...
Stille PB ist übrigens noch nicht gebaut, aber irgendwie wollte ich das schon immer mal haben hehe, 2 Skills und 75 Resis sind schon irgendwie sehr nett - noch dazu bei der Rüsse die ich verwenden will. Verzbauberte PB schaut ja auch immens stylisch aus .

Ich bin leider etwas krank deswegen verzeiht schon mal sollte es logische Engpässe oder Rechtschreibfehler geben - ich spüre meinen Kopf grad irgendwie nicht

An nichts denken kann man aber nicht wenn man so im Bett liegt, deswegen denke ich da immer an D2 hehe.
Wie auch immer, ein Burner schwebt mir vor und er soll ca. so aussehen :
Helm : Shako + Facette
Amulett : Risung Sun
Waffe : Stille PB
Schild : Herold + Facette
Rüsse : 93 Life mit 60 IAS (mit netten Adds) gefüllt
Handschuhe : Dracs
Gürtel und Schuhe weiß ich noch nicht
Ringe : Raven + ?
2Slot : Demonlimb
Kein Anni, Keine Fackel, 1 Offensivskiller vorhanden
Wollte eigentlich die 93 Life Rüsse mit 4 Feuer-Facetten füllen, leider hab ich bisher nur 2 gefunden und da ich nicht trade wird mir das langsam zu bunt

Merc wird mit CB vollgestopft .... Gulli, Obdience und Verrat
Kann das Projekt so starten ? - irgendwie sind 2 Facetten ja nicht gerade so prickelnd, noch dazu wo ja die Waffe selbst auch keinen Feuerschaden an sich bietet ...
Stille PB ist übrigens noch nicht gebaut, aber irgendwie wollte ich das schon immer mal haben hehe, 2 Skills und 75 Resis sind schon irgendwie sehr nett - noch dazu bei der Rüsse die ich verwenden will. Verzbauberte PB schaut ja auch immens stylisch aus .