• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bush und Blair sympathisiren miteinander

riznaie

Guest
Moin,

ich hätte gerne gewusst, was ihr denn so darüber denkt? Ich persöhnlich halte es nicht für sinnvoll, da man ein Land, dass wissentlich am Irakkrieg mitgewirkt hat, nicht unterstützen sollte. Klar gehen so, wesentliche Geldhähne verloren, aber ich denke, dass es noch andere Länder auf der Erde gibt, mit denen man Handel treiben kann.

So jetzt seid ihr gefragt.

mfg,

riznaie

Mich würd mal intressieren, wiso du gerade jetzt diese Frage stellst? :confused:

Das Blair wie ein Schosshündchen ist, das Stöckchen holt und bei Fuss kommt, wenn Herrchen es will, wissen wir seit Bush seine Pläne für den Irak dargelegt hat, also seit kurz nach dem Attentat aufs WTC.
Ausserdem ist Blair (wenn ich nicht komplett verwirrt bin) kein Premierminister mehr.

Also warum grad jetzt diese Frage?

ich hätte gerne gewusst, was ihr denn so darüber denkt?

Was genau meinst du? Das Bush und Blair sympathisieren?
Das 2 Staatsmänner miteinander sympathisieren halte ich grundsätzlich nicht für verwerflich.

Ich persöhnlich halte es nicht für sinnvoll...

Irgendwie komm ich nicht ganz dahinter was genau du ausdrücken willst.

Könntest du die Frage so präzesieren, dass man auch versteht auf was du hinaus willst ?

Ich persöhnlich halte es nicht für sinnvoll, da man ein Land, dass wissentlich am Irakkrieg mitgewirkt hat, nicht unterstützen sollte.
Die Länder haben doch beide im Irakkrieg "mitgewirkt", zudem hat Blair überhaupt kein Amt mehr.
Was genau ist denn dein Anliegen?

Oder wurde dein Thread aufgrund eines Serverfehlers mehrere Jahre zurückgehalten, um jetzt direkt in doppelter Ausführung zu erscheinen?

Zurück
Oben