• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

buubaa goes pvp

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Seit Tagen ja Wochen qäult mich die absolute Langeweile. Keine Lust nen neuen Char anzufangen(mir fällt auch keiner ein) mf runs hab ich mittlerweile vollkommen aufgegeben und naja ich weiß einfach nicht was ich machen soll^^.
Also dachte ich mir mal ich könnte ja mel ein Ründchen pvp starten :)
Ich will - vorerst - keinen neuen Char starten sondern lieber nen funktionierenden Char ein wenig umbasteln damit das nicht ganz so schlimm wird wenn ich mal gegen andere spielen sollte.
Das Ganze dreht sich hier um ne light soso. Die Gute ist zurzeit lvl 90 und mein absoluter liebling.
Hab das hier alles mal überflogen und schon die/das erste Problem/e gefunden:
sie ist vita only gestatted. Ich weiß MB und ES sind im Pvp wohl die beste Lösung aber ich hab sie jetzt nunmal so gemacht und so soll sie auch bleiben.
Eine Lösung wäre ja dann vielleicht ein Ancastequip in der Truhe?!
Naja hier mal paar daten vom aktuellen Equip:
Gespielt wird 200 fcr atm.
- Griffon
- Eschutas
- Spirit
- Upped Viper(shaeled)
- craft amu mit +1 soso/10 fcr/life/mana und res
- arach
- to gloves
- aldurs
- ringe: 2 fcr mit str und bissel was andres drauf/brauch die str um spirit tragen zu können :(

Im Inventar sind Torch Anni 9 light sk/2 davon mit 30 life und nen paar life charms.
Res sind in Hell voll und mit Bo komm ich auf circa 2,3 life komm/was ja nicht soo viel ist. Stattung ist relativ simple alles in vita und str auf 100
Geskilled ist sie wie ne normale l/cl sorc und ich komm aktuell übers equip auf +22 skills
So jetzt stellt sich die frage ob ich die 200 fcr drinlassen soll oder eben nicht :)
Mit weniger fcr hätte ich ja vielleicht auch mehr Sicherheit aber ich mag die 200 einfach so da die beim telen abgeht wie schmitz katze.

Ich weiß in irgendwelchen ligen oder so wird sie nichts ausrichten aber mir gehts darum irgendwelchen bnet kiddies ein wenig auf die nerven zu gehen :flame:

Also was sollte rein/raus damit sie mal ein wenig mehr hinkriegt^^
(immerhin vorhin schon nen lvl 93 pala flachgelegt:))

Bin für jede hilfe schonmal sehr sehr dankbar :)

Grüßlis buubaa :hy:

:hy:
das mit der langeweile kenne ich :D, probiere mal sp aus ;).
Naja mal zum thema.
Ich denke mal du willst umbedingt die lightsorc spielen oder?
Das prob. was ich sehe is , das der dmg von x-xx k geht , also kannst du pech haben und mit einen "schuss" nur xx dmg zu machen oder das glück mit einen schlag xxxxx dmg machen. Da ich auch selber ne light sorc spiele und dann auch mal just for fun in duel games gehe merke ich das man manchmal sehr viel pech haben kann.
Gegen richtig gute pvp leute denke ich aber wirst du damit keine change haben.
Das eq ist ja optimum, +skills,resis full, dmg gut, gut leben usw.
Ich denke mal für schlechte leute wird es auf jedenfall reichen. Hab mit meiner sorc letztens auch smiter,light sorc und trapse mit top eq besiegt.

grade nen 90er foher gelegt :)
dafür xx mal gestorben^^
naja aber wenn ich mal gegen nen paar gute spielen will inwiefern kann ich das equip umstellen um allroundmäßig pvp spielen zu können das meine frage :)

:hy:
du sagtest "naja aber wenn ich mal gegen nen paar gute spielen will inwiefern kann ich das equip umstellen um allroundmäßig pvp spielen zu können " . Dann würde ich keine lightsorc nehmen. Wenn du nur bei sorc bleiben willst, würde ich mir ne high es max block/no block fb sorc machen.
Ich würde dann aber bei der lightsorc von 200 fc auf 117 runter gehen, damit du auch absorb ringe oder so nehmen kannst.

Zurück
Oben