YOB
Guest
Grüsse euch. Nachdem ich das Projekt WW-Assa mal aus Kostengründen auf Eis gelegt habe, muss ein Barb her. Er erbt quasi all die guten pvp-tauglichen Items und daher würde ich gerne im Vornherein abklären ob das so hinkommt. Zudem müsste ich noch ein sinnvolles FC-Cab unter 65 wissen. Der Barb soll ausserdem CS Runs machen können in möglichst vollen Baalruns zwecks hohem Level . Geplant wäre:
20 WW
1 Amok
20 Def Bo
20 Bo
20 AM
4 Passive
Rest Defense/Amok
Enigma MP
Doom BA
Arreat
Draculs
Arach
Raven
Fc-Ring
Amulett 2 FRW FC
Storm
Gores
Hoto/Spirit im 2. Slot^^. Ins Invenatr sollten dann nach und nach die üblichen verdächtigen kommen. Ich müsste vor allem noch die Frage des FC's geklärt haben. To Gloves möchte ich nicht tragen und Arreats möchte ich auch behalten, daher schaffe ich 65 ned. Je nachdem wieviel ich benötige könnte ich noch auf OW/FC Gürtel und Fc Ringe wechseln oder so... wäre froh um bisschen Input.
20 WW
1 Amok
20 Def Bo
20 Bo
20 AM
4 Passive
Rest Defense/Amok
Enigma MP
Doom BA
Arreat
Draculs
Arach
Raven
Fc-Ring
Amulett 2 FRW FC
Storm
Gores
Hoto/Spirit im 2. Slot^^. Ins Invenatr sollten dann nach und nach die üblichen verdächtigen kommen. Ich müsste vor allem noch die Frage des FC's geklärt haben. To Gloves möchte ich nicht tragen und Arreats möchte ich auch behalten, daher schaffe ich 65 ned. Je nachdem wieviel ich benötige könnte ich noch auf OW/FC Gürtel und Fc Ringe wechseln oder so... wäre froh um bisschen Input.