• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvAB so spielbar?

YOB

Guest
Grüsse euch. Nachdem ich das Projekt WW-Assa mal aus Kostengründen auf Eis gelegt habe, muss ein Barb her. Er erbt quasi all die guten pvp-tauglichen Items und daher würde ich gerne im Vornherein abklären ob das so hinkommt. Zudem müsste ich noch ein sinnvolles FC-Cab unter 65 wissen. Der Barb soll ausserdem CS Runs machen können in möglichst vollen Baalruns zwecks hohem Level :D. Geplant wäre:

20 WW
1 Amok
20 Def Bo
20 Bo
20 AM
4 Passive
Rest Defense/Amok

Enigma MP
Doom BA
Arreat
Draculs
Arach
Raven
Fc-Ring
Amulett 2 FRW FC
Storm
Gores

Hoto/Spirit im 2. Slot^^. Ins Invenatr sollten dann nach und nach die üblichen verdächtigen kommen. Ich müsste vor allem noch die Frage des FC's geklärt haben. To Gloves möchte ich nicht tragen und Arreats möchte ich auch behalten, daher schaffe ich 65 ned. Je nachdem wieviel ich benötige könnte ich noch auf OW/FC Gürtel und Fc Ringe wechseln oder so... wäre froh um bisschen Input.

Ein barbar hat ja die gleichen Caps wie eine Sorc... ich denke mal dass du auf einen 2. "BO-Slot" verzichten kannst wenn du erstmal nur stumpf baalen willst ;)

Ich würde versuchen die 105 anzupeilen, aber 63 hast du mit HotO und selbst dem schlechtestem Spirit doch schon erreicht :confused: Mit einem Dual-HotO wärst du bereits bei 80, ein FC-Ring und es würden noch 15 fehlen... falls dir es das telen wirklich wert ist, dann benutz einen Arach und du hast die 105 geknackt.
Ohne ein ordentliches FC-Cap wird es mit CS-Telen beim Baalrun knapp :)

Zum Thema PvP:
Botd/Grief BA als Hauptwaffe wären sinnvoller als Doom, kannst aber gerne 2 davon im 2.Slot benutzen. Bowies und Smiter werden sich freuen :clown:

Aber erstmal würd eich gerne wissen, was es jetzt eigentlich für ein barbar ist:
Im Topic stand irgendwas von BvAB :confused:

mfg Venom :hy:

37fc gegen alles was du jagen musst. Gegen manche sogar auf 63fc mit Griffons, ist aber kein Muss.
Grief BA+Beast BA ist die das Beste, was du anziehen kannst. Gegen Bowies, Barbs, etc. eben Grief BA+Storm.

Skillung ist auch ned so gut.

Aber hör auf VenomV96, der hat Ahnung.

Hm joa, also ich möchte mir im Grunde nen WW Barb für PvP bauen, der noch nebenbei CS Runs machen kann. Bedingung ist, dass er maxblockt und Sturmschild trägt. Die Skillung habe ich aus dem BvB Guide da dieser am besten passte. Wenn möglich sollte er halt gegen Barbs und auch gegen "All" funktionieren :cool:.

Leider hab ich nur das Doom zur Verfügung, aber find das halt sehr stylisch :D. Geht es damit gar nicht oder wären die anderen Waffen einfach ein bisschen besser? Hm btw. 2 Dooms kumulierenihre Aura Levels nicht oder?

Was das FC betrifft gehts mir nur um den Kampfslot. Im 2. Slot nehme ich notfalls 2 Wizzys.

Also ist es ein BvB^^?.
Der ist nunmal gegen andere Barbaren gebaut, und hat im gegenzug gegen Nicht-Barbaren einige Nachteile ;)

Nunja, an den Schaden eines BotDs oder eines guten Griefs wird Doom nicht rankommen... vorallem im BvB hast du damit imo schlechtere Karten.
BotD hat die Möglichkeit des Ätherisch-Seins, während Grief einfach ein enormes Schadensplus hat.

Gleiche Auren der gleichen Quelle (-> Ausrüstung) addieren sich.

Im Kampfslot sollten wie bereits erwähnt die 37FC drin sein für allerlei was aus der Distanz angreift, ansonsten isses eig. egal ;)
2 Wizzys im 2.Slot zum telen gehen auch, dann noch dein genannter Gürtel und dann sollte das CSen beim Baalen auch funktionieren sofern du nicht an IM rippst.

Aber hör auf VenomV96, der hat Ahnung.
Hör ich da ein wenig Sarkasmus :)?

Der BvB passt nicht wirklich. Der trägt nämlich Forti.
Der BvA sollte da schon eher passen. Übrigens brauchst du im PvM keinen Schild. Da solltest du lieber Beast nehmen, wodurch du mit Grief leicht auf max. Speed kommst (nehme mal an du wirst Zerk einsetzen).

Skillung wie bereits gesagt, passt ned ganz fürs PvP.

VenomV96 schrieb:
Nunja, an den Schaden eines BotDs oder eines guten Griefs wird Doom nicht rankommen... vorallem im BvB hast du damit imo schlechtere Karten.
BotD hat die Möglichkeit des Ätherisch-Seins, während Grief einfach ein enormes Schadensplus hat.

An den Schaden eines BotDs oder eines _schlechten_ Griefs wird Doom nicht rankommen.

BotD ist kacke. Grief macht viel mehr Schaden.

VenomV96 schrieb:
Im Kampfslot sollten wie bereits erwähnt die 37FC drin sein für allerlei was aus der Distanz angreift, ansonsten isses eig. egal ;)

Hört sich zwar an, als ob da jemand Ahnung hat, aber gegen Ele-Dru wird auch FC benötigt. Gegen Bowie kann man ohne spielen.

VenomV96 schrieb:
Hör ich da ein wenig Sarkasmus :)?

Nur wenn du es laut vor dich hin sagst.

Seid so gut und lasst die Streiterei hier im Thread, wenn ihr ein persönliches Problem habt dann klärt das doch bitte per PM.

Hm naja, was genau stimmt denn nicht an der Skillung? Hab das 1:1 aus dem BvB Guide genommen und der 1 Punkt auf Amok müsste zu verkraften sein oder? :confused:

Ich sehe hier - meinerseits - kein Problem... wenn Sin Secret mich so eifrig verbessern will kann ers ruhig machen ich hab kein allzugroßes Problem damit.

An den Schaden eines BotDs oder eines _schlechten_ Griefs wird Doom nicht rankommen.
Stimmt auch wieder, hab halt ein Wort zuviel geschrieben...

BotD ist kacke. Grief macht viel mehr Schaden.
BotD hat m.M.n. eine Daseinsberechtigung in der Hand eines PvP Barbs.

..., aber gegen Ele-Dru wird auch FC benötigt. Gegen Bowie kann man ohne spielen.
gegen Ele Dudus hast du ja recht, bei Bowies ist es für mich aber angenehmer ein bisschen FC an Bord zu haben.

YOB schrieb:
Hm naja, was genau stimmt denn nicht an der Skillung? Hab das 1:1 aus dem BvB Guide genommen und der 1 Punkt auf Amok müsste zu verkraften sein oder? :confused:

Weil du Leap brauchst gegen Caster. Vor allem wenn sie sehr defensiv spielen. Daher Leap maxen, Shout Rest.
Einen in Amok.

VenomV96 schrieb:
BotD hat m.M.n. eine Daseinsberechtigung in der Hand eines PvP Barbs.

Wieso? Wegen den 30 Dex?

VenomV96 schrieb:
bei Bowies ist es für mich aber angenehmer ein bisschen FC an Bord zu haben.

Lies nochmal was ich geschrieben habe :S

Hm ja, ich denke es wäre per Definition eher ein BvA, allerdings sollte er auch in Public Games funktionieren, daher denke ich, komme ich um die Enigma nicht rum. Zum Glück ihat der Barb erst ca. 70 Punkte gestattet, von daher ist noch nichts verloren. Allerdings würde ich persönlich dann eher dazu tendieren, den Def Bo zu maxen. Ist Leap max wirklich Pflicht?

Pflicht ist nix^^ Aber sehr anzuraten. Da du durch den KB von Leap genug Zeit hast um den Gegner in den NL zu bekommen.

Und Defense hilft dir nur gegen wenige Gegner.

Zurück
Oben