• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvB armor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Gutn Abend :hy:

Als ich vorhin ein duell gegen einen freund von mir gemacht hab war ich über die rüstung überracht:

Schaftstopper / Shaftstop
Kettenrüstung / Mesh Armor

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 557 - 684
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180-220% Verbesserte Verteidigung

30dr ist das zu empfehlen?

Gute Nacht :)

DR ist bei 50 gecappt. Und da ein BvB normalerweise Storm verwendet, ist das DR relativ nutzlos.

Keine gute BvB-Rüstung (höchstens für Liga, wenn man nen 160ed/36str Schild verwendet).

naja würd dir den vorteil bringen, dass du auf storm verzichten kannst.

da aber storm das wohl beste baba schild ist, is das net so sinnvoll.

n bvb nimmt normalerweise forty als rüste wegen dem netten dam schub + reststats. Ne alternative wärn eni um die str-punkte zu sparen und so mehr life zu bekommen (imo aber die schwächere variante)

shaft is vor allem für lvl 49 babas ne sehr gute rüstung. Im highlvl bereich is sie jedoch anderen unterlegen

Dr.Dre schrieb:
naja würd dir den vorteil bringen, dass du auf storm verzichten kannst.

da aber storm das wohl beste baba schild ist, is das net so sinnvoll.

n bvb nimmt normalerweise forty als rüste wegen dem netten dam schub + reststats. Ne alternative wärn eni um die str-punkte zu sparen und so mehr life zu bekommen (imo aber die schwächere variante)

shaft is vor allem für lvl 49 babas ne sehr gute rüstung. Im highlvl bereich is sie jedoch anderen unterlegen

signed und zu damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben