• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvB / BvA ..

WeDontLikeYou

Guest
Barb mit Grief / Arreats / Storm / Forti / ..

Was sockel ich in Arreats / Storm? 40/9dex Jewls wurden mir empfohlen sind mir aber zu teuer, irgendwer einen guten Vorschlag?

WeDontLikeYou schrieb:
Barb mit Grief / Arreats / Storm / Forti / ..

Was sockel ich in Arreats / Storm? 40/9dex Jewls wurden mir empfohlen sind mir aber zu teuer, irgendwer einen guten Vorschlag?

ich würd mir 3 arreats besorgen und jeweils maxresis sockeln
also 1 mal feuer, 1 mal blitz und einmal eis eis baby!

Wenn du die sorc schon net kaputt machen kannst weil du sie net erwischt soll sie dich auch net kaputt machen können weil du genug maxresis + absorb hast.

Interpretiert: Als BvB kannste Forty nehmen (sollteste auch). Aber BvB kann net gleichzeitig BvA sein weil man net überall das Optimum rausholen kann :)

Also entweder bvB oder BvA...

BvA würde auf Eni statt Forty zurückgreifen :p
Und 40ED/9Dex Jools sind nunmal wie gemacht in dem Fall...PvP Chars können net immer billig sein (gibts überhaupt einen richtig billigen?), also spar lieber :D

mfg Venom :hy:

Eine Mischung aus beiden wäre auch bedingt möglich.

Viele BvB Spieler benutzen auch gerne enis statt fortis (nicht nur Liga). Dadurch kannst du dann eine Mischung aus beiden machen.

Der Hauptunterschied ist, dass ein bvb vor allem viel def braucht (beim Lifebuild unterscheiden sich die Stats kaum vom bva). Ein bvb maxt meistens Shout und bringt wenn er alle anderen wichtigen Skills hat Eisenhaut auf einen möglichst hochen Wert.

Meistens spart man beim bvb den Punkt in nat. Wiederstand ein, aber die meisten setzten einen Skill in frw.
Beim bva werden aber meist mehrere Punkte in frw gesetzt, ein vernünftiger cap ist 14 frw mit ITEMS!
Wenn du also mit weniger frw auskommst (z.B. wenn du sehr viel telst) ist eine Mischung sogar möglich.

Zurück
Oben