• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bvb/exec fragen

Probon

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hmm 2-3 fragen hät ich da ma:

1. Ich weiss nicht ob ich zulange ned mehr gespielt habe aber Bringt(geht) es das exec sokeln nicht mehr?

2. Exec baba > all im bvb / pvp ?

3. Gibts überhaupt noch pvp games? Oder ist das alles geschichte?

Rare Items sockeln = 3Ps + Soj + Item in Cube.

ExecBvB = BhBvB > NagaBvB
(Meine Persönliche Meinung, wo aber jeder eine andere haben wird)

Es gibt so viele Duel-Games, wie CsRun-Games (ca.)

>1. Bringt(geht) es das exec sokeln nicht mehr?
Die meistens scheinen einen PA fuer mehr AR rein reinzumachen

>2. Exec baba > all im bvb / pvp ?
Mit 'nem 190+ed, -30req exec vielleicht :P
Gibt eigentlich fast nur noch BHammer BvB Barbs oder Martel BvA Barbs, die WW-Namelock benutzen

>3. Gibts überhaupt noch pvp games? Oder ist das alles geschichte?
Es gibt schon noch Duelgames, aber die werden sehr oft von Leuten besucht, die
- endlos Spam von sich geben
- meist mit BO und vollem Guertel mit Rejus unterwegs sind
- Tmc, Farcast, Chicken, Maphack benutzen und als Palas Desynch provozieren
- oft zusammen in Parties auftreten (sehr beliebt: Pal+Barb)
- 'Town guarding', nk, heal pots usw fuer selbstverstaendlich halten
- dieses 'flash script' benutzen

- ... und trotz allem einen toten BO-Barb + Haufen Gold am River/Travincal/Great Marsh/Halls of the Dead lvl2 WP ( :rolleyes: ) hinterlassen
- oder als Barb mit der 'evil force' Bekanntschaft machen
- als Pal gegen Nec verrecken
- als Sorc ein Haeufchen Reju/Heal/Thaw Pots + Gold nach dem Ableben hinterlassen

Falls du wirklich in diesen offenen Duelgames sein willst (gibt leider wenig legit TvT duels oder so), empfehle ich dir beim Betreten erstmal alle auf taubstumm zu schalten (sagt sowieso keiner 'go' mehr), vom Cold Plains WP zu gehn und vom Stadteingang Abstand zu halten, falls du nicht willst, dass jeder deine Stats/Skills/Items sehn kann ;)

Wenn du nach 'good manner' duels suchst, ist am ehesten noch d2classic.net zu empfehlen. Wobei auch da jeder noch so offensichtliche Cheat-user mit offenen Armen empfangen wird ... :|

1. PA fuer Ar

2. Naga > ALL

3. gibt's. die paar richtigen spieler wirst du bald vom acc her kennen, den rest kann man ignorieren.

viel spass und bis bald in einem bvb game

Zurück
Oben