• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bvb frage (ow based)

h4nk

Guest
was haltet ihr von der idee mein umed dc gegen ein magic/rare zerker mit 40ias fools und 2sox zu tauschen, dann würden da um und gul reinkommen

p.s.: der barb is voll ow based, dH dmg is 2. rangig

fragst am bestern mal im pvp forum nach, da sich hier glaube ich die wenigsten mit der wirkung von ow im pvp auskennen... ich auch nicht.

ich persönlich würde nicht extra auf ow wunden gehen, sondern dies nur als netten bonus ansehen.

aber ich halte auch nicht viel von der "hasenfuß" taktik im pvp...

gruß
deavel

Nja, was willst du hören? Das Konzept eines Ow-Only BvB's gab es bereits 3 Tage nach Patch 1.10. Zumindest in Classic, wo der Spaß noch ein Stückchen effektiver ist.

Wirst damit sicher ein paar Gegner umwerfen, sofern die nicht mit Fade kontern oder nicht vorher gelangweilt das Spiel verlassen. Du könntest natürlich auch versuchen eine rare Ba mit 2xx-300 ED, 40 Ias, Fools , 2 Sockel zu bekommen, um wenigstens noch etwas phys. Wumms mitzunehmen.

Na ich schieb dich mal zu den Herren und Damen mit den Tausend Ohren :hy:

was haltet ihr von einem barb mit astreons iron ward??

200% bonus auf ar is natürlcih megageil
die anderen attribute sind ja auch sehr nützlich

mit nem 15ias juwel hat das auch max ww speed, doof is nur die reichweite, aber würde sich das eventuell lohnen?

Denke eher nicht das astreons was bringt. Die stats sind net schlecht, aber allein schon die Range... da gibts besseres.

Was die Fools angeht, für nen reinen OW Build ist die sicherlich ok, allein schon wegen AR. Allerdings hege ich zweifel daran das so ein Build im BvB was reisst...

Achte lieber mehr auf physischen Schaden.

OW kann über Draculs + Gurt + Schuhe geholt werden, was imho völlig ausreichend ist. Lieber mehr Physdmg durch nen Grief einpacken.
Wenn du lieber mehr OW willst, dann nimm Beast ... das bringt dir wenigstens noch etwas AR und %ED durch Fana und hat ebenfalls Range 3 in ner BA.

Zurück
Oben