• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bvb hack or bug?

crytec

Guest
Hi Leute hab heute auf hc mal wieder nan adrenalin geladenes bvb duel gehabt!

War nen ziemlich klarer lose für mich wenn ich nicht raus gegangen wäre, wäre mein char tod. Normalerweise find ich das lame aber in diesem fall gings nicht anders.

Ich war mit meinen BVB equip unterwegs lvl 60 vs 60 (rattle goblin sigon helm + belt, angelic amu+2 ringe) naga(edit: mit cold dmg) und nettes ed paves 30/20! gloves hatte ich cleg an wegen knockback.

Der andere barb hatte sigon helm + shield und bh(angeblich 120 max dmg) rest weiß ich nicht auf jedenfall kein rattle.

Nun haben wir uns langsam rangetastet und dann sind die ww'S endlich aufeinander gestoßen. Dannach hatte ich die ganze zeit den ww effect um mich herum ohne zu wwen(nicht denken das ich auf meinen gegner geklickt hätte oder so) und obwohl der gegner wo anders stand(wortwördlich stand) traf er mich immer wieder und pots saufen war teilweise nit drin (durch cold dmg ww zeit verlängert????).

Das war auf jedenfall kein gewöhnlicher lag weil sonst hätte ich entweder tod am boden gelegen wenn der effect kommt dass er mich trifft oder er wäre teleportiert worden.

Als ich raus gegangen bin und wieder rein kam meinte ich wtf dann meinte er(wusste sofort um was es ging ohne das ich das problem genannt hatte) es wäre nen bug der dann auftritt wenn man vs cold dmg waffen duelliert. Stimmt das?

Hatte es dann nochmal gegen ihn probiert. aber wieder das selbe nur halt das er diesmal direkt agressiv wwt hat und der bug bzw hack sofort dann eintraf als er mich getroffen hatte.

Hoffe jemand hatte mal das selbe problem wie ich und kann mir sagen woran es lag !

Is normal, dass du gefreezed ewig nicht potten kannst!

Einziger Vorteil ist, dass du lagst, und der Gegner dich somit am Endpunkt vom WW sieht. Also schnell zur Seite laufen.

Aber genrell empfehl ich auf jeden Fall selber CD zu usen.

crytec schrieb:
Als ich raus gegangen bin und wieder rein kam meinte ich wtf dann meinte er(wusste sofort um was es ging ohne das ich das problem genannt hatte) es wäre nen bug der dann auftritt wenn man vs cold dmg waffen duelliert. Stimmt das?
ja, es stimmt. ww während man verlangsamt ist führt oftmals zu einem bug, egal ob pvp oder pvm.

keine ahnung wieso, spontan würde ich auf 'nen herkömmlichen desync tippen. z.b. dass der client die ww-bewegungsgeschwindigkeit unter cd verlangsamt, der server aber nicht. dadurch machst du im bnet bereits einen neuen wirbler während du auf deinem rechner noch im alten bist, die folge ist das du den zweiten wirbler nicht korrekt angezeigt bekommst und in wirklichkeit woanders stehst als du es angezeigt bekommst.
hängt vielleicht aber auch mit der 1.1x-neuerung das die graifkanimation immer abgespielt wird zusammen, das glaube ich aber eher weniger.

gegenmaßnahme wäre cbf wenn du es unterbringen kannst oder lernen damit umzugehen.
oder auf 'nen fix durch 1.11c warten :>

mfg

Hab ich vergessen meine naga hat auch cd aber er meinte da er death sash tragen würde hätte er nicht....

Also wenn ich das richtig verstehe, hat man lag sobald man gefreezt ist und von da an sieht man nicht mehr wo der gegner wirklich steht?

Was macht man denn da ? wenn ich death sash anziehe hab ich wenig reihen für pots die auf hc die einzige lebensversicherung sind ^^

edit:mad2: corugen was ist cbf?

crytec schrieb:
Was macht man denn da ? wenn ich death sash anziehe hab ich wenig reihen für pots die auf hc die einzige lebensversicherung sind ^^

Die Frage beantwortest dir doch selber! :D

Bzw. 190Naga mit CD! :eek:

Danke corugen damit ist die folgende frage schon beantwortet leider zur selben zeit geschrieben ^^!

((((((((((hmm ist natürlich hart für mich da ich einfach immr genug rejus dabei habe sodass ich nicht spaarsam damit umgehen muss:)) also all in all gibts nur death sash und falkenhemd was das einfrieren udn somit den bug verhindert? wobei das falnkenhemd in bvb ziemlich ungeignet ist ^^)))))))))

Inv + Nachfüllen solves! :top:

Ohne gefreezed zu werden brauchst nämlich au viel weniger Pötte, weil das dauerklicken wegfällt! ^^

kannst ja auch mit hawkmail duellen~
ansonsten würd ich mich zusätzlich nich über lags wundern wenn ich clegs trage..

naja cleg wirkt ja eigendlich nicht , zumindest die verlangsamung. Nur der knockback is nice. Mittlerweile trage ich cleg eh nicht mehr wegen dem cold bug. Hab jetzt erst rausgefunden das man mithilfe von shift sofort seinen gürtel wieder voll machen kann. dann is das ja kein problem mehr im pvp ^^ ich stand da nur immer und war die pots in die slots am legen das war schon bisl riski^^

Zurück
Oben