• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvB - Kultur

-KaterMikesch-

Guest
Hi,

ich hab mich mal wieder richtig geärgert und
möchte mal wissen wie es den anderen BvB
Spielern so ergeht.

Bis vor einem halben Jahr war das noch in Ordnung
in einem Game BvB waren meistens nur Barbs und
beim duellen wurde immer mit g angesagt.

Mittlerweile sind alle möglich Chars in Game,
hostilen und wenn du mit einem Gegener beschäftigt
bist kommt irgendeine Sorc oder Ama und killt dich
mit Light oder Ice (BvBler haben keine Res).

btw. GO kennt eh keiner mehr

Bleibt einem nichts anderes mehr übrig als
einen BvA zu basteln?

Das kommt und geht, hängt mit der Tageszeit zusammen. Ich hab vor einem halben Jahr kein einziges reines BvB-Game gesehen, dafür vor 2 Wochen ein paar gute.

Für BvB (oder 1on1 jeder Art eigentlich) gibt's ein paar ganz einfache Regeln:
- Gegner raussuchen, Wegpunkt (oder Akt) zuflüstern
- glücklich sein

Übrigens, ich bin der letzte, der BvB-Barbs (ob in BvB games oder nicht is egal) zu Leibe rückt, aber wenn Barbs meinen jemand anderem (insb. palas) in duel games BO geben zu müssen, ist er Freiwild ;)

wobei, dass eher passier wenn du n sw/sigon etc bvb hast, als fulldef bvb was die "nicht lame" variante ist, hat man eig. weniger Probleme.

Was ist an signons lame, mit 8*lvl hat
man sonst keine chance gegen lvl90
full def babas?

bzw. wenn man ein armer Schlucker ist
und sich die gesockelten Teile nicht leisten kann.

sigons nicht so sehr, aber die sw combo.
als ow->run->ow->run->ow->run->ow->run->tot

ich finde sigon ist gar nicht lame, da der bonus an ar, die def und vor allem die Life eines gesoxten grims keines wegs schlägt

Zurück
Oben