• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BVB Range = DMG?

-KaterMikesch-

Guest
Hi, kann mir jemand sagen ob man die
Range auf DMG umrechnen kann?

Angenommen die Gegener haben Waffen mit
identischen DMG-Werten, aber einer hat
Range 2, der andere Range 4.

Ist klar das der mit Range 4 öfter trifft, da beim
"kommen und gehen" er alleine trifft bis er in den
Radius von Range 2 kommt,

Kann man jetzt sagen, er trifft x% öfter und damit
die Range auf Schaden umrechnen?

Bin leider kein Mathegenie :) sonst hätte ich es
selbst versucht.

Vielleicht für perfekte Bedingungen.

Also wenn man annimmt dass beide immer perfekt aufeinanderzuwirbeln, dass beide gleichzeitig mit dem Wirbeln anfangen, dass beide gleich lang wirbeln, dass kein Lag vorhanden ist (Positionierung Server/Client), dass kein Block vorhanden ist, etc.

Es wäre also eine rein theoretische Spielerei, als Anhaltspunkt für die Praxis nicht zu gebrauchen.

Schon klar, dass es dieses Szenario nicht giibt.

Es wäre nur ein Anhaltspunkt, um zu sagen
ein NAGA 130 DMG entspricht aufgrund der Range
einem BH 160 DMG.

entscheidend ist, dass der char mit höherer range versuchen wird, freie hits zu erzielen. mein 137er naga ist erfahrungsgemäß ungefähr so stark wie ein 150-155er bh, wenn wir immer nur direkt durcheinander durch wirbeln.

2 unterschied bei der range ergibt ca 4 treffer mehr preblock und predef.

Zurück
Oben