• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bvc barb life frage

bulbul1992

Guest
hi leute ich habe mir jezz ein bvc barb erstellt
atm ist er nur 81 aber ich amche noch paar baalruns :)
mein equip sieht so aus:
arreat(atm ugnesockelt..kommt 15/37 jool oder ber rein weis noc hent genau was besser ist)
eni
zorn des hohen fürsten
trang
2xraven
gores
arach
grief/beast
2slot: doom/doom oder witwenmacher :)

habe noc hwechselequip wie donnrgotts coldres monarch...blitzres monarch draculs..paar res charms dämonegleid zu mancasten
das invent is mit einem bo skiller10life 15resgc kampfskiller12fhr 2xsc5fhr torch anni und der rest ist mit sc mit mana oder life bestückt..life/manasc oder anderer nette adds kann ich mir atm leidern icht leisten -_-
meien frage ist jezz das ich nur auf schlappe 5k life und 600 mana komme im moment...die barbs aus der chargallery haben aber immer so um die 7k life..meine frage ist jez was ich falsch mache?
hat da wer ne ahnugn?
danke shcon mal im vorraus
mfg bulbul

die benutzen life sc???!!!! ( im idealfall mit 3maxdmg/xxar dazu
was geht und recht billig ist sind masteryskiller mit ~40 life.
bringt halt leben, ed ( mastery), frw, def, res, zwar nicht viel, aber müsste gehen

ansonsten, res monarch saugt. nimm dir ne ba und hau da 3x 15ias/30 coldres( geht nur auf magic jools) und 3 jools mit ed/coldres ( geht nur auf raren jools)

damit kannst du bis zu 180 coldres kriegen ( mehr als der schild !), die ba mit knappen 100ed so im dreh macht nen bissl schaden , aber vor allem verteilt sie auch ow und ist somit dem schild schadens und res mässig überlegen

gleiche gilt für blitz

ich benuzte auch life charms...ich werde versuchen noch emhr life cahrms zu beommen udn kugen wie viel life ich dann habe...und ne frage zu nde waffen weil ich mal gehört habe das wenn ich statt der res ba nen res moanrch nehme ich öfters mit grief zuschlage weil er sich sonst abwechselt? is das wahr? oder verändert sich dadruch die rate mit der ich mit grief zuschalge nicht?
und atm hab ich eldiern och keien ba und so ne jools gefudnen :)

das man die jools nicht alle selber hat is klar, bissl traden gehört zum pvp :p

du kannst dir gerne mal den speedcalc angucken. mit 2 waffen schlägst du 12,5 mal pro sekunde zu, mit einer waffe 6,25x mal.
sprich, wenn du 2 waffen hast , dann schlägst du mit beiden gleich oft zu. wenn du grief in der mainhand trägst ( also über den handschuhen), dann wird das benutzt zb wenn du amok mal used, daher auch da np.

gibt iwas wie nen freischlag beim ww auf der mainhand oder sowas kp, müsste ich nochmal nachlesen , auf jedenfall hast du nur vorteile mit der ressis ba, da grief ja eh in der mainhand getragen wird.

ok dann werd ich das wohl so machen :)..nur leider hat sich das life rätsel noch net enthüllt..ich werde glaube ich werdem al ompelttes eq und ivnetar heir rienstellen damit ihr es besser seht...und zu dne jools was ksoten diese dinger denn ca?:)

dazu mussu zum marktplatz gehen, hier haben WS nicht zu suchen nach den forenregeln her.

Ich rate bei niedrigem Budget eigentlich immer zu ~30-35* 20 Life SC's (Und paar Resis Charms). Imho ist der Lifegewinn wichtiger, als das bisschen Ar was du z.B. von nem Low-Budget 10ar/15life SC kriegen würdest. (Macht immerhin 35*5 Life + Bo = ~400 Life mehr)
Wenn ich dann Ar Probleme hab -> Enchant precasten. Das sollte reichen; gegen Highdef-Chars kommen sowieso Angelics rein.

Zurück
Oben