• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvC Mana Problem

Spongebob

Member
Punkte Reaktionen
0
Pots trinken sie alle, aber mit meinen 351 Mana ist das bei mir sehr häufig.
Auf Youtube paar videos angeschaut, da wirbelt der das ganze Match durch ~1,5Minuten und trinkt geradeeinmal 2 pots.

Bei mir wäre das wohl der ganze Gürtel !

hab mir extra schon life/mana charms in den Inv gepackt, aber seitdem ich mit widowmaker im 2ten Slot spiele, verringert das meinen Bo um ganze 6skills, was die Charms nicht ausgleichen können.

Da es die letzen Tage heftige Auseinadersetzungen gab, bin ich mir nun net sicher ob sich einer findet der mir eine Antwort geben kann. Hoffnung stirbt zuletzt...

Pack den Widow doch innen Cube und benutz für Prebo 2 kleine Dolche mit +3 alle Kampfschreie.

Ich komme mit meinem Barb auf 550 Mana.
Muss zwar auch häufiger trinken aber ausgegangen is mir Mana noch nie, normalerweise is n Duel rum bevor einem 16 Manapots alle sind.

Eine weitere Möglichkeit wäre es 2 oder 3 59 Mana gcs einzupacken das wären umgerechnet mit BO ca 100 - 150 Mana mehr. Überlege dir auch ob du Widow unbedingt brauchst oder ob es nicht auch mit BO-Speeren im Gepäck geht.

Hab mich jetzt an den Tip von infojh gehalten.

Cube mit 2 Dolchen drinnen, ist wirklich kein Großer act und so hab ich mein Pre-Bo immer dabei

die 4Plätze die ich Verliere sind nicht tragisch, da mein Inv noch nciht wirklich glänzt.

saufe zwar immernoch wie ein Loch, aber es ist schon etwas angenehmer. :hy:

und den Widow will ich nichtmehr missen, macht tierisch Spaß die Gegner damit zu ärgern :D

Zurück
Oben