xHoLYx
Guest
Als wie in der Topic schon steht hab ich ziehmliche Probs gegen Bow Amas....
Die machen soll einen heftigen Dmg selbst wenn ich mit Max dmg Reduce setup rumlaufe ...
zu meinen Daten:
(setup gegen bow amas)
Coa
Grief 39/400
Beast
Eni
Angelic COmbo
Dungos
Draculs
Gores
mit ench 26 k ar
selbst mit DOom anstatt beast bekomme ich die net down ....
Life = 7.1 k
mana= 258
Mein Prob ist das ich meist erst gar nicht zu denen rankomme die schießen mich einfach über den haufen ... selbst wenn ich in kreisen um sie rumrennen und sie probiere einzuengen oder mit kurzen leaps zu stunnen switchen die nur den SLot und rennen kurz mal in 1-2 sekunden 2 screens weg und schießen weiter ...
zu dem muss mann sagen das ich Non ladder spiele sprich die meisten amas mit full inventar 3/20/20 rumlaufen und 160/60/100l armors keine seltenheit sind ....
habt ihr irgendeinen ratschlag außer übung macht den Meister ???
gibt es noch eine andere vorgehensweise gegen solche amas ??
Gruss
David
Die machen soll einen heftigen Dmg selbst wenn ich mit Max dmg Reduce setup rumlaufe ...
zu meinen Daten:
(setup gegen bow amas)
Coa
Grief 39/400
Beast
Eni
Angelic COmbo
Dungos
Draculs
Gores
mit ench 26 k ar
selbst mit DOom anstatt beast bekomme ich die net down ....
Life = 7.1 k
mana= 258
Mein Prob ist das ich meist erst gar nicht zu denen rankomme die schießen mich einfach über den haufen ... selbst wenn ich in kreisen um sie rumrennen und sie probiere einzuengen oder mit kurzen leaps zu stunnen switchen die nur den SLot und rennen kurz mal in 1-2 sekunden 2 screens weg und schießen weiter ...
zu dem muss mann sagen das ich Non ladder spiele sprich die meisten amas mit full inventar 3/20/20 rumlaufen und 160/60/100l armors keine seltenheit sind ....
habt ihr irgendeinen ratschlag außer übung macht den Meister ???
gibt es noch eine andere vorgehensweise gegen solche amas ??
Gruss
David