• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BvC vs Bowa

xHoLYx

Guest
Als wie in der Topic schon steht hab ich ziehmliche Probs gegen Bow Amas....

Die machen soll einen heftigen Dmg selbst wenn ich mit Max dmg Reduce setup rumlaufe ...

zu meinen Daten:

(setup gegen bow amas)
Coa
Grief 39/400
Beast
Eni
Angelic COmbo
Dungos
Draculs
Gores

mit ench 26 k ar
selbst mit DOom anstatt beast bekomme ich die net down ....

Life = 7.1 k
mana= 258

Mein Prob ist das ich meist erst gar nicht zu denen rankomme die schießen mich einfach über den haufen ... selbst wenn ich in kreisen um sie rumrennen und sie probiere einzuengen oder mit kurzen leaps zu stunnen switchen die nur den SLot und rennen kurz mal in 1-2 sekunden 2 screens weg und schießen weiter ...

zu dem muss mann sagen das ich Non ladder spiele sprich die meisten amas mit full inventar 3/20/20 rumlaufen und 160/60/100l armors keine seltenheit sind ....

habt ihr irgendeinen ratschlag außer übung macht den Meister ???

gibt es noch eine andere vorgehensweise gegen solche amas ??

Gruss
David

Selbst BvA haben es noch schwer gegen gute Bowies.
Als BvC wirst du zwar die 0815 Amas noch erwischen können ... gegen ne wirklich gute haste aber kaum eine Schnitte.

Wenn die GA beim rantelen IMMER treffen, dann hat die Ama eh Autoaim, TMC oder Gott weiß was für nen Scheiß.
Mit 37 % Fastcast und Slow solltest du zumindest ab und an mal an die Bowi rankommen und nen WW durchbringen. Schlechte DEX-Amas können dann schon liegen.

Vielleicht kannste mit Whistans ELD + 2 Ravens + schönem 10% Block 20 DEX Amu + gloves + marrows oder so auf Maxblock kommen. Grob überschlagen könnte das halbwegs passen. Zumindest gegen eine Dex-Ama gehts ja hauptsächlich ums rankommen.

Mana : 258 ??? Pack mal locker 700 ein, damit es klappt^^

jo das mitm Mana ist so nen prob bei mir mein ivnentar ist zu mit max/ar/lifern

und so wie es Dragoon in seinem Guide geschrieben hatte meinte er ja das kommt über das eq oO ! aber irgendwie hab ich davon nichts gemerkt und ich verwende das selbe eq wie er im guide vorgeschlagen hat ...

naja und das die ama tmc anhatte hab ich mir schon halber gedacht die hat das ganze game auseinander genommen ... Mitunter SMiter mit schönen Namelock smites etc...

Wieviel mana brauch ich den von den charms her damit ich mit bo lvl 37 auf 700 mana komm???

vielen dank für die schnellen antworten !

dann werd ich mal weiter üben üben üben ^^

also gute nacht euch allen

nimm 2 fc ringe mit mana.

gegen bowies is es echt arsch mit nem bvc. (wenn im 2tslot titans dabei sind is es sogut wie unmöglich die zu plätten wen sie halbwegs wissen was sie tun)

Rumlaufen is ganz schlecht. Da wirst viel zu oft getroffen.
Draufporten is also die devise.
Wenns ne bow only ama is wird sie sobald du ihr zu nahe kommst versuchen weg zu laufen. Da sie ultimativ desyncht hast du nur mit nl teleports ne chance sie gut zu erwischen.
Wichtig is vor allem, dass du sie zum laufen bringst bzw schon auf ihr drauf stehst bevor du getroffen wirst, weil du sonst ausm kb nicht mehr raus kommst. Daher is es ratsam nen angriff azubrechen wenn du merkst dass die zu viele gas verfolgen. In dem Fall portest du einfach wieder weg und schüttelst die pfeile an ner mauer oder nem Haus ab. Dann kann der angriff wieder von vorne beginnen.

Sollte die Ama titans + storm im 2tslot mit haben siehts wie gesagt schon ganz übel aus. Taktisch gesehn gehst du genauso vor. Du portest möglichst schnell auf die Ama drauf. Diese wird jedoch wenn du ihr nahe kommst net versuchen zu flüchten sondern auf walk umstellen und dich mit fury unter beschuss nehmen. Hier sind gute dods extrem wichtig. Mit doom + glück kannst du vielleicht das eine oder andere duell auf diese weise gewinnen.

joah habs grad getestet mit nem guten Dod gehen sie drauf mit DOom ... am schluss stand es 5-4 für mich , naja aber immerhin hab ich sie geschlagen !

aber das desynch ist echt krass ohne namelocks keine chance !

ich use jetzt halt grad immer 2 ravens weil ich keine anderen mana ringe rumliegen habe ... damit sind wir bei knapp 5xx mana das reicht für 2 saubere dods !

naja aber die muss ich noch nen bissle üben manchmal klappen sie prima und dann wieder gar nicht weil ich einen ww zu weit setze un kassiere gleichmal so 4-5 gas...

naja trotzdem ich geh ejtzt erstmal schlafen ^^

hauts rein

Ggn Bowies solltest du auf jedenfall 40 Fc einpacken, du brauchst den telespeed dringend. Dann wie Sod schon schrieb kurz auf ihren screen kommen und wieder verschwinden um dann von einer anderen Seite her anzugreifen. Der Angriff muss dann aber sehr schnell gehen, daher möglichst weite ports machen, du solltest nur 2 mal telen müssen während du auf ihrer Map bist.

Beim rantelen auch drauf achten das du seitlich versetzt zu ihrer position telst damit du nicht direkt in die Snipeline kommst. Sobald du nach genug dran bist jag sie mit nl tele + ww. Wenn sie ab da weiter mit Bow arbeitet ist sie so gut wie tot solange du dran bleibst.

Wenn du allerdings pech hast setzt sie sobald du auf ihrem screen bist nurnoch den Titan slot und BU ein. Wenn sie das macht ist es extrem schwer sie down zu kriegen, vorallem weil die BU höllisch viel schaden machen und knockback haben. Wenn sie dich mit BU im KB Lock hat renn seitlich raus, raustelen klappt meist nicht. Ab da halt Versuchen sie mit kurzen WWs oder Dods down zu kriegen. Aber wenn du pech hast kann sie dich selbst bei DoDs noch einfach tanken mit titans + BU.

Was noch relativ hilfreich ist... tele in Freeze-Reichweite und Leap einmal.
Sollte die Ama schon aus Vorsicht auf Titans-Slot sein, dauert die Ausweich-Animation besonders lange.
Das reicht locker, um sie per Namelock anzugreifen.

Wenn die Bowi PreBO nutzt, oder gar ihren Bogen in der Kiste lässt, dann seh ich recht schwarz für dich. (oder eben mit CTA Matri)

Eine 3.5k Life Bowi bekommst du auf dem Titans-Slot niemals klein. Da wirft se dich einfach so platt. Überhaupt mal gegen 75% Block / ~60% Ausweicher zu treffen ist schon großes Glück.

Zurück
Oben