• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C-Bnet Only Runenwörter im 1.13 SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigdos

Guest
Hi,

da ja noch keine neue Ladder ist, spiele ich lieber mit meinem Necro, seinem Merc und seinen Skeletten ganz allein 1.13 im SP ;)

Nachdem mir ein passendes Kristallschwert gedroppt ist, frage ich mich, wie es nun mim Runenwort Spirit/Geist für Waffe (oder Schild) aussieht. Auf der Seite steht es sei Closed-Bnet only, heißt das, im Singleplayer ist das überhaupt nicht verwendbar, oder war es nur bis 1.12 nicht verwendbar?

Bitte klärt mich auf, ich danke euch!

Gruß, Gigdos

P.S.: Natürlich könnte ich es einfach ausprobieren, aber die passenden Runen fehlen mir tatsächlich noch!

Also bis 1.12 waren Ladder/B.net-Only Runenwörter nur mit PlugY oder anderen Mods möglich. Da im 1.13 Patchlog nichts davon steht, dass das geändert wurde und mir auch keine 1.13 Mods bekannt sind, die das tun, behaupt ich einfach mal, dass das nicht geht.

Ich gehe fast davon aus, dass es zur Zeit keine möglichkeit dafür gibt.

Im SP funzen Ladder Only RWs gar nicht, man muss sie immer frei schalten. Das geht nur mit Plugy oder mit dem RW patch aus der Filebase.
Ersteres gibt es für 1.13 (noch) nicht, und bei zweiterem bin ich mir nicht sicher, ob es mit 1.13 funktioniert.

http://planetdiablo.eu/filebase/?file=26643

Grundsätzlich könnteste es probieren, aber von der alten Patch_d2.mpq lieber mal ein Backup machen davor :)

edüt:
warum is denn die Datei net bei Mods, wie die andere auch :confused:

Geht natürlich.

mfb war fleissig: Klick

Und hier die ganze patch_d2.mpq für 1.13, die TheBrayn freundlicherweise erstellt hat. Vielen Dank dafür :kiss:

Vielen Dank! (Kann mir einer mal verraten wieso ich selbst nie die Threads finde, in denen meine Frage längst diskutiert wurde??)

Aber ich sehe mich jetzt schon, wie ich das vergesse, bevors ins Bnet geht und dann ärgere :P

Nochmal vielen Dank! Das ist perfekt!

Geht natürlich.

mfb war fleissig: Klick

Und hier die ganze patch_d2.mpq für 1.13, die TheBrayn freundlicherweise erstellt hat. Vielen Dank dafür :kiss:

eure beiträge sind ja schön und gut, nützt mir aber nichts weil auf dem ganzen links nur müll bei rumkommt (;

Ja, wenn man natürlich in 2 Jahre alten Threads rumwühlt kann das schonmal passieren.
Da ja abhilfe geschaffen wurde mach ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben