Naja, deshalb ja, weil man Punkte hat^^ deshalb würde ich es dann ja auch benutzen
Das optimale ist natürlich beides zu benutzen, das ist natürlich klar. Aber trotzdem wird der mehr Schaden beim Blizz insgesamt vorteilhafter sein, denke ich.
An sich kann man schon die resis ausbügeln, selbst wenn man Ormus trägt.
Maras als Amu wäre schonmal ein Anfang, weiss ja nicht, was du so vor hattest bzw was für equip du eben trägst.
KLlafter hat ja auch Lres/fres, das ist schonmal vorteilhaft. Eventuell könnte man im Ormus sogar resis sockeln, fragt sich halt, wie sinnvoll das wäre. Schadenstechnisch sollte Ormus selbst dann noch besser sein, denn im Vergleich stehen ja +3 Cbolt vs 2 Skills, der +ldmg ist etwa 1 lvl in der LM, CoH hätte 2 und natürlich die 15% fürn Blizz vs 2 Skills. COH hätte natürlich noch +2 für die CM, allerdings denke ich nicht, dass die ins gewicht fallen werden, da man ja eh Infi hat. Und vom Equip kommen ja auch einige +skills.
Wenn man denn ne RBF sockelt, ist es schon fast schwierig eine zu wählen.
Blitz RBF natürlich wegen den -%res. Bringt bei allem, was nicht LI ist allerdings relativ wenig, da man eh Infi und Griffon hat. Bei Gepiercten bringt es natürlich immer noch was, da haben wir aber Blizzard.
Eine cold RBF hingegen könnte noch eine Ersparnis für die CM bringen, aber auch noch +%dmg, der ja auch einiges bringt. Nachteil hier, Blizz ist eh nur 2. Ele.
Resis könnteste dann noch von den Schuhen holen. Trippel res zb oder halt einfach Aldurs, die rares müssten so 75-80+ res haben, damit sie besser als Aldurs werden.
Ringe sind denke cih SOJs? Verändern sollte man das acuh nicht, da verliert man ja wieder dmg.
Hätten wir also Klafter, Maras, Schuhe die Res bringen, im Inv anni/Torch ? und Anya
Wären also wohl so 85 prisma durchschnittlich und 3*30~ von den SChuhen und ~33 Fres/Lres vom Klafter. Rest müsste dann ausm Inv kommen, wobei Fres und Lres ja doch einigemaßen sein sollten. Psn ist vielleicht etwas sehr niedrig, weils negativ ist, Cres wäre ja (wenn von den Schuhen denn Lres/Fres/Cres kommt) zumindest positiv.
Alternativ wäre natürlich erstmal Vipern zu nehmen, damit hat man auch FC, und res. Dafür nur ein Skill + Sockelmöglichkeit.