• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C/I durch ww bei der Assa

maax

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :hy:

Ich habe ein Problem mit meiner Hybrid Assa..

In letzter Zeit passiert es sehr oft, das ich waehrend eines Duells mit meiner Assa einen c/i bekomme.
Dabei fliegen alle Spieler aus dem Game, koennen aber sofort das gleiche Game wieder joinen.

Dies scheint dann zu passieren, wenn ich direkt nach einem NL Mindblast einen Tele WW mache und dabei natuerlich auch noch Fallen (LS + WoF) von mir liegen. Direkt beim ersten Hitcheck wird alles aus dem Game gekickt.

Leider habe ich noch nicht erkennen können, was genau es auslöst. Manche ww funzen wie ne eins, bei anderen gehts Game down.

Es ist mir aber nicht nur bei mir selbst aufgefallen sondern auch bei anderen Assa spielern und habe dies auch von anderen bestaetigt bekommen..

Mich würde interessieren, ob jemand sagen kann, was genau in Kombi der Trigger dafür ist? Liegt es am Venom, an einem bestimmten Zeitpunkt der MB Animation? Oder ist das irgend ne neue tolle Dupe protection?

Waere mir wichtig zu erfahren, da ich die Assa rebuilden will und u.a dafuer hier auch nen recht teueren Ring ertraden will.
Wenn es aber bei diesen Crash’s bleibt ueberlege ich eher die Assa aufzuloesen :(

ty
maax

Hi,

Ich habe auch eine WW-Assa aber one LS-Fallen.

Mir ist es bis jetzt noch nie passiert das Game crasht wenn ich Wof lege Mind-blast einsetze und direkt WW mache.
Schattenmeister hab ich auch immer dabei und der macht ja auch immer allerhand "spezial effects".

Also ich kann es mir nur im Bezug zu Deinen dann in Aktion tretenden Ls- Fallen
erklären.

mfg,
Andreas

Denke des liegt einfach da dran dass die gamez seit 1.12 noch unstabiler sind und somit schon ne hybse c/is auslöst.

Bist aber ned der einzige des dem schon öfters passiert ist _;)

mfg

genaueres weiss aber bisher keiner?

Wars in FFA games?

Könnte ja sein das nur ein anderer MF-Char unterwergs war und den crush verursacht hat, is nicht wirklich schwer mit einer java.

ja war in FFA games, die Haeufigkeit mit der das in letzter Zeit aber passiert sprichtz eher gegen nen Gamecrash durch andere Spieler.
Zumal es unwahrscheinlich waere, das ich immer genau in dem Moment gerade vom NL Tele auf den WW switche.
Zumal es ja zbsp bei nem Barb mir bisher noch ueeberhauptnet passiert ist.

Klar C/I's schon aber nicht in der Haeufigkeit :p

Zurück
Oben