• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

c0000005-Fehler

Mondmaus

Guest
So bevor ich jetzt gelyncht werd, muss ich sagen, ich hab die Suchfunktion genutzt und bin auch fündig geworden.

Ich hab sämtliche Möglichkeiten die hier beschrieben werden durch probiert und nicht nur einmal.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051

( Der erste Link funktioniert übrigens nicht und der Download von der 1.11 LOD Version auch nicht. )

Inzwischen bin ich so weit, dass noch zusätzlich Fehler auftreten, PC friert ein ( manchmal fängt er sich nach 30 sekunden und läuft weiter ) und muss resettet werden oder so eine Halt Stop Fehlermeldung erscheint.

Als Letztes hab ich den Ramspeichertest gemacht und nun kommts, bei ERROR steht bei mir eine 24 und nicht wie auf dem Screen in eurem Beispiel eine 0.

Soll das jetzt bedeuten, mein Ram ist defekt?

Ich hab einen Ram drin mit 1 GB und der PC ist erst 6 Monate alt, hab auch bei anderen Spielen null Probleme, nur bei Diablo II.

Ich hatte am Anfang auf dem PC Windows XP, da lief Diablo II fehlerfrei, allerdings hab ich dann formatiert und bin wieder zu Win 2000 gewechselt und seit dem hab ich Probleme mit Diablo. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch Win 2000 und keinerlei Probleme.

Ich hab auch diverse DirectX Versionen probiert und auch ältere Grafiktreiber.

Hier mal eine Auflistung meines PC's.

AMD Athlon 3700+
Graka : 6100 GeForce ( 256 mb )
1 GB Ram

So und bevor ich nun ganz verzweifel hoffe ich, mir kann doch noch jemand weiter helfen.

im Zweifelsfalle zum Fachmann gehen, ich hatte mal den Fall dass 70% des Rams durchgebrannt sind, ich konnte alles öffnen außer einem Spiel und einer bestimmten Internetseite... möglich wärs also, und ich bezweifle nicht dass D2 mit ner kaputten Ram probleme hat^^

Zurück
Oben