• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

C0000005 und Blizzard Account Installer

SchlumpfVI

Member
Registriert
1 August 2000
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
So nun habe ich sogar den ganzen Hick Hack mit Scandisk, Defrag und Memtest durch. Grafikkartentreiber hab ich auch schon 3 verschiedene (u.a. der aktuellste) probiert und ich bekomme immer noch fast jeden zweiten Tristrun diesen C0000005 Error. Und das halt leider nicht nur auf meinem Rechner, auch auf dem Laptop und auf dem 2t-Rechner das gleiche. Das kann doch kein Zufall sein? Bin ich wirklich der Einzige, der mit den runtergeladenen Versionen vom www.blizzard/account solche Probleme hat? Leider find ich meine CDs nich mehr wieder, sonst hätt ich längst über den guten alten Weg probiert. Damit gings ja früher (zu 1.09 Zeiten) auch wunderbar.

Fällt euch vielleicht noch 'ne Wunderlösung ein sonst? Kotzt schon ziemlich an jeden 2. Run das Spiel beenden zu müssen...
 
Sollte das vielleicht eine Antwort auf einen anderen Thread sein? ;)
 
Ich sehe keinen Thread über C0000005 + Blizzard Account Installer hier im Forum, also wahrscheinlich nicht...
Was mir nur noch eingefallen ist, ist der 2D Modus, naja nachher mal testen. ~
 
Treiber sind alle aktuell ?

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben