• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ca 500 perfekte schädel gesammelt => cuben ?!

1S1

New member
Punkte Reaktionen
0
und wenn welche items sollte ich vorzügsweise cuben ?

dachte an kampfhelm und hailedergürtel , kenn mich aber nicht so sehr aus ...

meine java is nun lvl 91

nun gibts da ja die formel 40 % ilvl + 40 % charlvl => neues ilvl

1., was für items würded ihr cuben ?
2., auf welches präfix muss ich achten , bzw gilt er zu erreichen ?

vielen dank schonmal für eure meinungen !

also zu aller erst solltest du jedes item nur 1 mal cuben wenn es nichts wird dann wirf es weg und warte bis du ein neues item bekommst

du solltest nur rares cuben die von diablo hell gedroppt wurden und aus denen nichts geworden ist.

grim helm
grim shield
mageplate
demon und sharkskin belt
bone shield
bone helm

und andere items die du noch brauchst je nachdem welche main chars du hast

was die item stats angeht

helm: fhr life res (wenns 2x 1x res ohne pres is dann ist es auch noch sehr gut)

shields: fhr 30/20 prisma <-- ob +2 pala gecubed werden kann weiss ich nicht ich denke aber schon

gürtel: fhr life str res

armor: fhr life res str

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wartest du so lange mitn cuben? Bekommst Zinsen dafür? :D

Im Ernst: