• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cain retten

Tscharlie

Member
Punkte Reaktionen
0

Uploaded with ImageShack.us

Also wir wollten schön Cain retten. Haben die Rolle geholt aber irgendwie ging das Portal nach Trist nicht auf.

Hätte es eine andere Möglichkeit als neues Game gegeben?

Was steht denn im Questlog ?

Hab das schonmal gehört, daß das rote Portal nicht aufgegangen ist. Wenn man ein neues Game erstellt, ist das afaik dann aber bereits offen.

Gruß Fruity

Hast du zwischendurch auch nochma mit Akara geredet? Sonst klappt das net :hy:

ohne mit akara zu reden kann man afaik die monolithen nicht aktivieren...
auf dem Bild leuchten sie aber:D

der questlog-eintrag wäre wirklich interessant...

Hatte das auch vor kurzem, als ich einen Char gerusht habe.
Hab mir das damals so erklärt, dass sich das rote Portal nicht öffnet, wenn bereits ein TP im Monolithenfeld offen ist. Hatte damals das Tp direkt dort geöffnet, wo das Portal hätte erscheinen müssen und auch auf deinem Screenshot jetzt ist das TP in den Monolithen.

Im Questlog stand bei mir der normale Text ala "Gehen Sie durch das rote Portal nach Tristram und befreien Sie Deckard Cain."

Wenn's wirklich an einem eigenen TP liegt, weil das innerhalb der Monolithen steht,
hätte es evtl. auch helfen können einfach das Spiel zu leaven und neu zu joinen.

Aber so wie ich den TE verstanden habe, ist das jetzt eh Makulatur.

Hätte es eine andere Möglichkeit als neues Game gegeben?

Der Tp Ersteller hätte kurz Town gehen können und back..dann wäre das Tp weg gewesen und das rote hätte erscheinen müssen.

Der Tp Ersteller hätte kurz Town gehen können und back..dann wäre das Tp weg gewesen und das rote hätte erscheinen müssen.
Funktioniert nicht.

Beim Boxing Day hatten wir das gleiche Problem bei uns. Aber kein TP innerhalb der Monolithen und später sogar gar kein TP mehr dort.
Umgekehrt habe ich das rote TP schon oft geöffnet, während ein blaues direkt daneben war.

So einfach ist es also nicht.

-> Spielwechsel

Ja musste spiel wechseln. Mit akara hatte ich geredet. im questlog stand: retten sie cain. also nicht suchen sondern retten sie.

Zurück
Oben