• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Cains Erbe" sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tjoran

New member
Registriert
3 Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft aus Gamern, welche sich teilweise schon seit Jahren privat, oder aus diversen Games kennt. Wir suchen auf diesem Weg noch gleichgesinnte Weggefährten, welche sich unserem Kampf gegen Lilith (oder doch Inarius? ) anschließen möchten.

Gerne möchte ich euch etwas über uns erzählen… Unser Altersdurchschnitt liegt weit über 30 Jahren, haben Familie und Arbeit, und verstehen uns als Feierabend-Clan. Wir sind alle Casual-Player mit leichtem Hang zur Perfektion, wodurch sich die Pausen zwischen einzelnen Ausflügen unter Umständen etwas länger gestalten könnten. Vertreten ist bei uns der Diablo-Veteran der 1. Stunde ebenso wie der Neuling. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Endgame in jeder Season für jeden zu ermöglichen.
Als Clan legen wir großen Wert auf Zusammenhalt und Teamwork. Wir helfen uns gegenseitig bei Quests und Events und tauschen unsere Erfahrungen aus, um unsere Fähigkeiten zu verbessern. Wir sind der Meinung, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn man es gemeinsam spielt und sich gegenseitig unterstützt.

Unser Clanname „Cains Erbe“ ist eine Hommage an Deckard Cain, den letzten der Horadrim, welcher in den vorherigen Diablo-Spielen eine wichtige Rolle einnahm. Wir sehen uns als Erben seiner Weisheit und sind stolz darauf, ein Teil seiner legendären Geschichte zu sein.

Als Feierabend-Clan wollen wir die Zeit der Spieler respektieren und ihnen ermöglichen, nach einem anstrengenden Tag ein paar Stunden mit ihren Diablo 4-Charakteren zu verbringen. Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Mitglieder Familie und Verpflichtungen haben und dass das Spiel ein willkommener Ausgleich zum Alltag sein kann.

Unser Discord-Server ist der zentrale Treffpunkt für unsere Mitglieder. Hier können wir uns verabreden, um gemeinsam zu spielen, uns über Builds und Strategien austauschen und einfach nur chatten und Spaß haben.

Wir begrüßen alle Spieler, unabhängig von ihrer Erfahrung, ihrem Können, oder ihrer bevorzugten Klasse. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu spielen und uns gegenseitig zu unterstützen.
Wir bieten ein freundliches und einladendes Umfeld für alle, die Teil des Clans werden möchten.

Haben wir dein Interesse geweckt, und du möchtest Sanktuario lieber gemeinsam statt einsam erkunden? Dann besuche uns doch auf unserem Discord Server, oder schreibe mich hier oder auf Discord (Tjoran#1157) einfach an.

Edith sagt: Discord adresse entfernt, closed siehe Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Cains Erbe" ist weiterhin auf der Suche nach neuen Gefährten für die Schlacht gegen Lilith.
 
Moin @Tjoran :hy:

ich kann an der "bearbeitet History" sehen, dass du die Discord Adresse später hinzugefügt hast.
Die darfst du jetzt entfernen, das Planetdiablo.eu Forum, das ja nur durch Spendengelder realisiert wird, besitzt einen Discord Server.
Du kannst gerne in deinem Profil die Discord Adresse als Homepage angeben, nur so im Text wollen wir das hier nicht.
Jeder kann und darf gerne in unsere Community Spieler suchen zum gemeinsamen zocken.

Also vor 20 Jahren konnten die Menschen sich noch per privater Nachricht, url etc. was nicht im Profil angegeben war, abfragen. Ich hab schon sooft erlebt, das die User weg waren und nur alle paar Monate das Thema gepushed haben, wenn überhaupt, weil sind ja alle Links / Seiten verlinkt. Ich will keine Beiträge, die eine "Umleitung" beinhalten. Da Foren ja eh Oldschool sind und dem Hören / Sagen nach ja eh schon Tod sind, wird es niemanden stören. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Foren, wo du dein Glück versuchen kannst, wenn es dir hier nicht gefällt.

Du darfst die Adresse entfernen, wenn ich das mache, mach ich auch gleich das Thema zu. Such es dir aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben