• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calculator für einen ganzen Char

xX_Ronny_Xx

Guest
hallo...
ich wollte mal fragen ob es auf PlanetDiablo einen calculator gibt mit dem man einen kompletten char erstellen kann mit items und fertigkeiten um zu sehen wie der char ma werden würde??

:hy:

sowas ist mir nicht bekannt. ich mach das immer mit dem altbekannten block und bleistift. equip darauf zusammenstellen und dann die werte in die einzelnen kalkulatoren werfen und kräftig schütteln.

andre möglichkeiten sehe ich da eigentlich nicht

Blanchefleur

€dit: wieder was gelernt berkel :)

Hier etwas aus dem Strategie-Archiv :)

Ein Excel-Sheet, was automatisch fast alle Werte zusammenrechnet.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1173781

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323770

Evtl. entspricht das deinen Vorstellungen. Wobei ich das selber nicht benutze.

ich benutze es schon seit längerem und habe es modifiziert auf meine Bedürfnisse also mit Torches und charms für resis ergänzt
ebenso mit einer Excel Geschichte für die Skills und den Merc

somit habe ich einen Überblick was ich skillen muss oder schon habe
wie meine Merc ausgerüstet sind und vorallem welche Stats ich meinem Char verpasse und welche Resis er braucht und wieviel mf er hat ohne immer wieder alles zusammen zählen zu müssen

also ich kann meine chars vergleichen
ziehe sie immer wieder an und aus
rechne vorher aus was sie brauchen
weis also genau welchen Ring oder Charm ich ergänzen muss ohne mehr als 75 Resi zB zu haben usw

alles in allem sehr praktisch

und speicherbar

ich weis also noch wie meine Chars 2006 aussahen

wenn bedarf an meiner modifizierten version o.g. Threads bitte PM an mich

sneg

Zurück
Oben