• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

calculator , wo issa hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kc-KillaKatze

Member
Registriert
20 April 2003
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
servus


da wollt ich grad mal wieder den waffenspeed calc benutzen, auf der hauptseite,
und muss feststellen, der ist weg?

hab ich was anne augen, oder wurde der rausgenommen?


lg
katze
 
Meinst du den von Heri?
der müsste rausgenommen worden sein ( vermute ich auch mal), weil afaik schlechter als der von titan, welcher alles fehlerfrei abdeckt und im umgang auch angenehmer ist bissl.

also titans calc usen und glücklich sein :D
 
schade, ich fand den calc recht gelungen ;)



hab da direkt noch ne frage zu dem calc

linker waffen slot bezieht sich auf *linker slot bei draufsicht*, also die rechte hand?

wenn ich also den links hand trick beim frenzy berücksichtigen will,

kläme dann die sekundär waffe in den linken slot, die primärwaffe in den rechten?

ausserdem spuckt mir der calc im falle von *kein weiteres ias nötig* keine ias tabelle mehr aus
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

:confused:

/edit:
ich hab das nie so richtig verstanden, aber im frenzyguide stehts doch drin?
 
Heris Calc ist praktisch eine kleinere Version von TitanSeals Calc, noch dazu mit einigen Bugs drin, deswegen haben wir ihn nun rausgenommen. Er ist noch erreichbar, aber nicht mehr verlinkt.

Zu deinen Fragen: Links/rechts wird in der FAQ erklärt.

Bei mir wird auch dann eine Ias-Tabelle ausgegeben, wenn bereits die maximale Geschwindigkeit erreicht ist - nutzt du vielleicht den IE6? Der hat mit den neuen Fenstern teilweise Probleme.
 
hmm, ok

naja im frenzy guide steht *fast* alles drinn

ich frag mich grad nur, ob *linker waffenslot* ,
bei der ansicht auch der linken waffe entspricht, laut guide wäre das *die rechte hand*

also: primärwaffe linker slot, würde dann bedeuten, die waffe steckt in der rechten hand

falls ich den links hand trick berücksichtigen will

müsste ich dann:bei primärwaffe nicht *linker slot* anklicken
somit steckt die dann im *rechten slot* ,
also der linken hand?


oder iss des genau andersherum?
 
Eben weil das mit den Händen verwirrend ist, wird bewusst von Waffenslots gesprochen. Links ist einfach im Inventar links. Die "Hände" werden meistens umgekehrt definiert, der linke Waffenslot ist damit die rechte Hand.
 
gut, dann schließ ich mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben