• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Call to arms bo bug?

HolyAlciMausi

Guest
:hy:
hab seit langer Zeit meine chars wieder ausgegraben und wollt ein wenig hammern als ich verblüfft feststellte das zwar castanimation von BO gezeigt wird, ich aber nicht mehr Leben hab??? Is das wg. dem Patch so? (hab 1.12) Hab ich was verpasst? (spiel sp)
danke für eure Antworten

blöde frage, hast du vielleicht zwei mal "kampfaufruf" gecastet und nicht "kampfbefehle"? die schreie sehn ziemlich gleich aus, aber kampfaufruf bringt ja nur +1 allskills ^^

Puh, jetz habt ihr mir aber einen Schrecken versetz und ich hab schon an meiner Intelligenz gezweifelt :D
Nein, definitiv BO und nicht des andere aktiviert (bwz. wollen)
hab jetz rumprobiert und folgendes hat sich gezeigt:
Kampfaufruf und der Schrei funktioniert
BO funktioniert nur beim Sölli

was mir als bug bei schreien bekannt ist: stehst du auf dem wp?
wenn ja kann es sein das der schrei bei dir deswegen nicht funzt. dein söldner hingegen bewegt sich ja und steht im moment des schreis nicht mehr auf dem wp

Nein, bin auch rumgelaufen und hab ein paar kills gemacht...

Ich habs gerade eben bei meiner Sorc getestet (im SP): Bei mir kriegt jeder den Schrei ab. So wie es auch sein sollte. Wenn es SP ist (und du willst) kannst du mir mal die Datei schicken (keine Angst, ich klau nix :ugly: ).

Hast du auch mal ausprobiert nochmal zu bo'en als du nicht mehr auf dem wp standest??

David84 schrieb:
Hast du auch mal ausprobiert nochmal zu bo'en als du nicht mehr auf dem wp standest??

Hat sie doch gesagt.. :ugly:
Ich nehms mal stark an, aber hast du schon nen neues game probiert?^^
Oder CtA raus ausm Inv und wieder rein? Und was meinst du mit Schrei? Schlachtruf? Der wirkt doch eh nur auf Monster.. :confused:

also bei mir funktioniert alles einwandfrei (im Bnet)...

evtl ein lag o.Ä. bei dir?!

JuicyFruit schrieb:
Hat sie doch gesagt.. :ugly:
Ich nehms mal stark an, aber hast du schon nen neues game probiert?^^
Oder CtA raus ausm Inv und wieder rein? Und was meinst du mit Schrei? Schlachtruf? Der wirkt doch eh nur auf Monster.. :confused:

Wurde nur gesagt, dass danach rumgelaufen wurde und gemetzelt wurde; habe nur nachgefragt, ob dann, nachdem man den wp verlassen hat(ein paar Schritte) nochmal
gebot wurde oder nicht!! Kann ja sein, dass man denkt wenn man sich bewegt wirkt das erst, aber es geht ja darum, dass man den bo nicht abbekommt, wenn man noch auf dem WP steht.
Aber wahrscheinlich ist das nicht das Problem, obwohl ich mir nicht vorstellen kann woran es sonst liegen könnte.

mfg

David

vlt hast du zu schnell die skills gewechselt? mir is es schon ein paar mal so vor gekommen (beim barb allerdings), dass ich kein bo bekomme, weil ich einfach zu schnell die tasten wechsle.
also ich mach bo, und während er noch die animation ausführt, hab ich schon gewechselt.

vlt is das das problem :hy:

AuroraBorealis schrieb:
Ich habs gerade eben bei meiner Sorc getestet (im SP): Bei mir kriegt jeder den Schrei ab. So wie es auch sein sollte. Wenn es SP ist (und du willst) kannst du mir mal die Datei schicken (keine Angst, ich klau nix :ugly: ).
Schick mir bitte deine mail addresse dann schick ich dir mal den char

@rest
Ich bin umgelaufen UND habe nochmal gerastet und Skills habe ich nicht gewechselt da ich mehrmals hintereinander BO aktiviert hab (wollte)
Item raus und nieder rein hab ich noch nicht probiert
Und Lag hab ich nicht:)

P.S. Ich bin m auch wenn der Nick anderes vermuten Lässt :D

so, Spam gelöscht
s005.gif

Wer jetzt weiterhin darüber diskutieren möchte, ob der Ersteller männlich oder weiblich ist, kriegt Post von mir.

Bitte jetzt nur noch konstruktive on-topic posts.
m190.gif

hast du mal versucht das CTA nem anderen Char zu geben und zu schauen ob bei dem das gleiche Auftritt?
ich kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen was da passiert sein könnte.

Hast du die Mail an mich eigentlich schon losgeschickt? Ich hab dir jedenfalls mal meine Adresse per PM gegeben. Weiß nicht, ob das angekommen ist, oder ob vielleicht deine Mail verschollen ist. Dann würde ich das gerne mal testen.

@ AuroraBorealis
sry war beschäftigt, mail is draußen

Zurück
Oben