• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Call to Arms in einem Bogen ?

Haematemesis

Guest
Hab grad nen 5 sox Matriarchenbogen gefunden und bin bei der Frage was man da reinsockeln könnte auf das Runenwort "Call to Arms" gestossen.
Mal abgesehen davon, dass ich weit entfernt davon bin eine Ohm zu besitzen, frage ich mich ob die Attribute

+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry

auch auf anderen Chars als nem Barbaren funktionieren. Zumindest steht ja keine Einschränkung dahinter.

Wäre super wenn mir jemand in dieser Frage weiterhelfen könnte.

MfG
 
Funktionieren auf dem Char, deshalb ist das RW ja auch so beliebt ;)
Aber ob sich das schadenstechnisch lohnt, bezweifel ich eher...
Und dann kann man das besser in ne Einhandwaffe machen, kann fürs ancasten nochn Schild tragen und so das Skilllevel erhöhen.
 
die 3 skills funktionieren bei allen anderen chars auch (klappt ja auch beim enigma, damit kann jeder teleporten).

der einzige unterschied bei den schreien ist, dass alle chars die 6 / 6 / 4 kreigen können, da der barb diese skills aber selber hat würde bei ihm alles auf +3 gecapt.

die werte vom rw sind zwar schon ganz nett, aber ich persönlich würde es nciht in einen bogen packen, da es a) ein ama-only bogen ist und somit nur eine mazone das teil benutzen darf b) wenn du es in einen 1-handrohling packst, dann kannst du dazu noch einen schild mit +skills nhemen (spirit oder lidless) und hast somit mehr leben als wenn du es über einen bogen castest.
 
japp tuts. +All Skills (Harle, etc) wirken zusätzlich drauf.
Ist aber in 1-Hand beliebter, da zusätzlich noch nen Spiritschild o.ä. genutzt werden kann.
 
Für eine Crossbuild ama ist der Bogen ziemlich gut, auch wenn er beim Preis/Leistung Vergleich zu z.B. upped lycanders nicht wirklich überzeugt.
 
Zurück
Oben