• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Call to Arms / Ruf zu den Waffen

GuyIncognito

New member
Registriert
18 März 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Jau,

das kommt dabei raus, wenn man mir OHM-Runen in die Hand gibt...ich konnte das Basteln ja nicht sein lassen^^
Jetzt hab ich hier zwei CTAs, beide in Kristallschwertern.
1: 2/2/2
2: 3/4/4

Kann mir jemand sagen, wo die ungefähr anzusiedeln sind? Was CTAs angeht bin ich quasi noch grün hinter den Ohren :D

Grüße,
Guy
 
Wenn man sich mal die variablen Stats anschaut, so kann ein:
6/6/4 rausspringen ...

Wenn man sich mal auf das wesentliche besinnt, dann zählen nur die 6 Kampfbefehle (es sei denn es ist ein verschrobener Perfektionist ... dann aber bitte auch nur wenns 240ed hat :D:D:D)

Also 6er ist max ...
Du hast nen 2er und nen 4er ...
Wenn also jemand eine OHM in die Hand nimmt um ein CTA zu cuben, so hat er 50% Chance, dass es besser als 3 wird ... aber auch 50% dass es schlechter als 4 wird.
In beiden Fällen hast du die 50% Niete gezogen und bist in den unteren bereich gerutscht ...

Nun möchtest du eine Wertschätzung ...
Sagen wir es so ... wer selbst ne OHM hat (die IST vernachlässige ich mal) wäre mit dem klammerbeutel gepudert, wenn er dir deins für ne OHM abnehmen würde. Warum? Na weil er bei dem 2er nur mit 16,5% ein schlechteres cuben könnte ... bei dem 3er zu 33% ... Seine Chancen stehen also 83,5% bzw. 67% ein gleichwertiges oder besseres beim Cuben zu bekommen.

Lange Rede, schneller Schluss: Vex Plus! (Und wie sich das reimt :D)
 
das 2er wird sicher net die runen bringen die drinnen sind, das vierer wiederum kann sie bringen... in der jetzigen ladderphase kauft es evtl einer, der nen min 3er für den bo barb brauch, statt das risiko einzugehen nen niedriges selbst zu bauen;)
 
Zurück
Oben