• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cam+Sur=Ber

sneg2

Diablo-Veteran
Tausche Cham und Sur Rune gegen Ber

oder gegen 2 x Lo + Ohm kann noch Mara adden oder 20 er Raven

Du suchst die Ber?

Mich würde dann, für den Fall, die Ar des Ravens interessieren. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
der Raven hat 235 AR und noch einer mit 20 der hat 162 AR
die Maras haben 20 und 22

Nochmal die Frage: Du möchtest gerne die Ber oder 2 x Lo + ohm für eine Ber?

dann nehme ich die Ber und du bekommst noch den Raven --

Das ist viel zu viel mein Lieber. :) 2 x Lo + 235er Raven reichen mir aktuell. Behalte deine Ohm ruhig.

Machste mir einen TA fertig?

Zuletzt bearbeitet:
wir haben uns falsch verstanden: ich habe eine Cham und eine Sur und 2 Maras und einen Raven
und ich suche eine Ber !
könnte aber die Sur und die Cham auch gegen 2 x Lo + Ohm + add Tauschen

Das wirds sein mit dem Missverständnis. Nein, dann habe ich kein Interesse mehr - danke. :hy:

Meine Wertung gibt das nicht her: Cham = 3 ist und eine Sur = 15 ist. = insgesamt 18 ist. Dagegen wären die 2 x Lo = 24 ist ( 1 x Lo = 12 ist) + ohm = 6 ist dann insgesamt 30 ist...und noch ein add dazu?

Aber wünsche dir viel Glück noch. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ok kein Problem wielleicht bekomme ich ja noch eine Sur

was wäre dir der Raven wert ?

Guten Morgen,

für den 235/20 würde ich mal+pul zahlen. :hy:

Zurück
Oben