• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Camcorder Videos auf Pc ziehen. Suche Programm

• Ersteller Ersteller wicked_udp
  • Erstellt am Erstellt am

wicked_udp

Guest
Hallo,

ich habe einen Panasonic NV-GS280 Camcorder und habe bissher immer ein Programm names Motion Studio Dv benutzt.
Das alte Problem.
Pc formatiert, Cd verschwunden.

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo ein gutes kostenloses (und legales ofc ) Programm gibt, was ich be nutzten kann, um meine Filme auf Pc zu ziehen.

Danke schonmal,

mfg wicked

Verständnisfrage: Suchst du generell nach einem Dateimanager, mit dem man alles mögliche kopieren/verschieben kann oder tut's das nicht?
Ich frage, weil ich nicht weiß was man mit Motion Studio Dv machen kann

Also ich habe was mit meinem Camcorder aufgenommen.
Früher hab ich dann den Camcorder mit nem Usb-Kabel mit dem Pc verbunden und dann mit dem Programm das aufgenommene auf den Pc gespeichert, als MPEG oder sowas.

Und so ein Programm such ich jetzt

Bietet der Hersteller des Camcorders nichts in dieser Hinsicht an ??
Ansonsten würde ich mal die grosse Kristallkugel des Internets namens :google befragen.

Gruss Silencer23

War leider zu blöd, die Datei auf der Anbieterseite zu finden, daher hab ich sie hochgeladen... mal schaun ob's funktioniert

Ist der von mir angesprochene Dateimanager

Hoffentlich ist sie hier :)

benutzt dein camcorder ne kassette oder so? xD (miniDV^^)

versuchs mal mit WINDOWS MOVIE MAKER T.T
immer alles so kompliziert machen : D

is ab XP dabei, unter start --> programme --> zubehör --> windows movie maker

Zurück
Oben