• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

camrip bei Premiere!!

• Ersteller Ersteller kaffeejunky
  • Erstellt am Erstellt am

kaffeejunky

Guest
Hi,

die kurze Geschichte, die ich jetzt erzähle ist schon eine Weile her und durch mich leider nicht mehr zu beweisen. Trotzdem möchte ich euch die nicht vorenthalten.

Vor einem halben Jahr oder so, damals war ich noch Premiere Abonnent, habe ich mir auf dem Filmclassic Kanal den Film "Lock Up" ( mit Sylvester Stallone )angesehen. Im letzten drittel des Films ist dann folgendes passiert:

Stallone ist grade aus dem Gefängnis ausgebrochen, es herrschte Chaos. Im Hintergrund fahren ein paar Jeeps und laufen ein paar Leute hin und her. Im Vordergrund unterhalten sich zwei, die Szene war dunkel, und dann... und dann... dann läuft plötzlich jemand durchs Bild!!! Also man sieht die dunklen Umrisse einer Person, die grade vom Kinositz aufsteht und wahrscheinlich zur Toilette oder sonst wo hingeht. Ob sie zurückkehrt kam kann ich leider nicht sagen, da ich erstmal viele Leute anrufen musste um denen das zu erzählen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie "erschrocken" ich war, als ich das gesehen habe.

PS: ja, ich war nüchtern und auch sonst im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, als ich den Film sah.

Falls das wahr ist, wäre es schon ein wenig arm für Premiere.
Auf der anderen Seite ist es deren Sache in welche Qualität sie ausstrahlen ^^
Denke mal die Rechte zum Ausstrahlen hatten die bestimmt gekauft.
Oder vielleicht wurden die auch reingelegt am Telefon/Haustür "Öy, wolle Film kaufen?"

geht die Welt unter ... warts nur ab

Das war der Regisseur, der den Schrott nicht weiter drehen wollte und einfach gegangen ist.

BlueWulv schrieb:
Das war der Regisseur, der den Schrott nicht weiter drehen wollte und einfach gegangen ist.

Sylvester Stallone kanns ja nicht gewesen sein, der kann ja aufrecht an der Kamera vorbeilaufen, ohne vor die Linse zu geraten.

aaaaaaahhhh, ich habs angeklickt und die schande ist auf meinen rechner gekehrt

sorry für ot im ot

Zurück
Oben