• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

can be frozen?

firedo

New member
Punkte Reaktionen
0
wo holt man sich als hammerdin cnbf her?
die standard items dafür (ravenfrot und durielschale) sind ja nicht so prall.
ich weiß, das es für die castgeschwindigkeit egal ist, aber ich hab grade den weg der urahnen gespielt, und weil da ca 56millionen bogenschützinnen waren, die mich andauernd eingefroren haben und denen ich dann im schneckentempo nachjagen durfte, drängte sich mir diese frage auf

hi,

sowas braucht der lamer einfach nicht, weil durch das einfrieren die Zaubergeschwindigkeit nicht beeinflusst wird.
Sprich du castest so schnell Hämmer vereist wie nicht vereist.
Und fürs rennen hast du ja gedeihen, dann rennst du immer noch so schnell wie nicht vereist.
Oder du wechselst auf charge und chargst hinterher, ist auch sehr schnell.

Gruß
Miamuto

ich nehme mal an das wusste er schon..

hast du schonmal versucht im eingeeisten zustand dich mit charge zu bewegen?

funktioniert eigentlich ganz gut solange man nicht so eingefroren wird das man die geschwindigkeit eines schläfrigen, sich im aufstehen befindlichen Steines hat.

cham sockelung in harle/reif :rolleyes: :irre: :ugly:

auftauelixiere probieren.

von d2wissen: alle bekannten items mit cnbf:

Knüppel: Schrill-Frost
Dolche: das Jade-Tan-Do
Rüstungen: Falkenhemd, Der Geisterschleier, Duriels Schale, Der Fluch des Gladiators, Tyraels Macht
Kopfbedeckungen: Dunkelsichthelm
Haarreife: Kiras Wächter
Gürtel: Wächter des Todes, Trang-Ouls Gurt
Ringe: Rabenfrost
Runenwörter: Reim, Stimme der Vernunft, Wut
Set-Boni: Arktis-Ausrüstung, Brüder des Himmels, Hsarus Verteidigung

raven kannste reinnehmen, gibt ja auch noch dex, was dir den maxblock leichter macht, auch wenn ich pers vll dann einfach n neues spiel aufmachen würde und mir dann nen neuen monstermix besorgen würde

edith sagt dem nachredner einfach nur...

ich spiele meine tuggen imme rohne raven und hab damit auch bie ad bogenschützinnen mit eispfeil keine probleme, alls nur ne frage der taktik

nur ist sowas wie neues spiel für ihn durchaus ne legitime taktik

pfffff
neues spiel aufmachen, ist ja noch feiger als einfach nur mal eben ravenfrost anlegen und dann mit gedeihen durchhuschen.

aber charge muss ich mal testen. das scheint ne praktische idee zu sein.

firedo schrieb:
pfffff
neues spiel aufmachen, ist ja noch feiger als einfach nur mal eben ravenfrost anlegen und dann mit gedeihen durchhuschen.

aber charge muss ich mal testen. das scheint ne praktische idee zu sein.

wenn das ncih hinhaut teleamu oder najs stab. feige oder nich is ja egal. wirksam isses trotzdem :p

Hast Runenmeister vergessen btw. :read:
Am besten in sonem Fall ist taktischer Rückzug und hinter ner Wand erstmal kurz warten und einzeln vorlocken bzw. hinchargen.

Hallo,

hehe der über mir ist gut und der mit dem Spiel verlassen ist ebenfalls fast nicht zu topen. Als Hammerdingens hat man keine Probleme mit eingefroren sein einfach kurz die genannten Dinge probieren und das was am besten passt nehmen

mfG

Hebelarm

Hebelarm schrieb:
Hallo,

hehe der über mir ist gut und der mit dem Spiel verlassen ist ebenfalls fast nicht zu topen. Als Hammerdingens hat man keine Probleme mit eingefroren sein einfach kurz die genannten Dinge probieren und das was am besten passt nehmen

mfG

Hebelarm

und welches deiner aufzählungen wurde noch nicht erwähnt? ich habe nichts dagegen wenn viele leute was zu einem thema beitragen aber papageien brauchen ma nit!

vor allem wenn man die leute nur von der seite anmacht....wie oft gibt es im bnet n "next" weil der telechar an souls ripped...warum nicht auch dadurch die gegnerkonstellation zu ändern, is ne ideale taktik um in manchen bereichen dem tod zu endkommen....HCler wissen vermutlich was ich meine...

@mariner: jop, haste recht is auf d2wissen nicht unter cnbf angeführte items (vermutlich is dann diese liste auf nem alten stand oder so), das mit verstecken und einzeln locken dauert ewig, vor allem weil archer immer (oder so) versuchen nicht in meleerange zu sein (bei annäherung rennen se wech).

ne andere taktick wäre vll was mit nem KI fluch, zb dream hat ja chance auf verwirren wenn getroffen. oder nen stab mit ladungen schwache sicht wenns sein muss, is aber nur so ein denkanstoß und nicht erprobt (durch mich zumindest nic). und denke das das nicht zuverlässig is bzw sehr aufwändig

Nunja es gibt 3 Arten von Spielern: Die einen holen sich nen DV Stab, die anderen lassen sich einfrieren und schleichen hinterher und dann gibts noch die Eni User:rolleyes:
Ne andere Möglichkeit wär mit Gedeihen einfach Augen zu und durch, stehen lassen.

mit n bischen risiko geht das auch mit najs stab oder noch besser nem teleamu.

man könnte auch noch versuchen den söldner was killen zu lassen, bei ordentlicher ausrüstung (da würd sich duriels gut machen) und mit high conce sollt der einiges an schaden machen.

schön wir sehen mal eine grenze des hammerdin :D

auch der hat schwächen, das ist eine davon - fällt eben nur bei baalruns und ziehenlassen den wenigsten auf.

mein senf noch:
- raven oder cnbf belt in nervigen gebieten
- aldurs boots und fastrun charms
- leichte rüste (wegen runmalus)
- smite (idealerweise angeskillt für langen stun) und hammer abwechselnd, mit übung kann man gegner in die hämmer "reinsmiten"
- ladungen eher nicht, die sind auf dauer nervigst
- a1-merc (hmmm... nervig auch, aber möglich)
- a2 froster (wie sie dir so du ihnen ^^)
- eigenes hfrost (wenns eh schon nen punkt hat)
- usw :)

mfg

Zurück
Oben