• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Canon Pixma Ip 3000 zieht die Blätter quer ein.

Milchpulver

Diablo-Veteran
Also ich hab meinen Drucker mal wieder herraus geholt. Als ich drucken wollte ziehte er das Blatt quer ein und verharkte sich so. Der Drucker zeigte an das es einen Papierstau gab. Ich kann ich auch von unten einziehen lassen. Dort trifft aber das gleiche Problem auf. Hab schon soweit möglich geschaut ob dort irgendwas drin ist was stört. Aber ich habe nix gesehen. Auch bei den Rollen wo das Blatt eingezogen wird war nix.

Ich muss diese Woche noch paar Bewerbungen schreiben daher brauch ich schnelle Hilfe.

canon_pixma_ip3000_news_l267de.jpg

Das ist er. Wie gesagt kann ich ihn von Unten Blätter holen lassen wie oben auch.

Oben:

sc001.jpg

Unten:

gxgQxodHmmRU3TU.jpg

bin über jede Hilfe dankbar.

Irgendwie bin ich jetzt etwas irritiert.
Du legst es hochkant ein und er dreht es mal eben um 90° und zieht es dann quer ein?

:consufed:

Lösung : Ruf die Geisterjäger ;)

nein. Also wenn ich es von oben ziehen lasse zieht er es quer(also es verkantet sich)
von unten passiert es genauso

es dreht sich nicht um 90° Grad. Der Drucker versucht es aber quer einzuziehen

Da muss im Einzug irgendwo so eine Gummiwalze sein oder eine Walze, wo kleine Gummirungen drauf sind, welche für den Weitertransport des Papiers zuständig sind.
Schau mal da nach, ob die verdreckt oder gar kaputt sind.
Das deutet eigentlich auf ein technisches Problem hin.
Hat der Drucker noch Garantie, wenn ja, dann nutze diese.

Gruss Silencer23

Also ich hab nochmal genau nach geschaut. Alles ist Staub und Dreckfrei. Desweiteren steckt auch nix fest. Alles Rollen drehen sich gleich. Keine Harkt.

Wäre echt schade wenn er Kaputt ist. Häng sehr an dem da er auch Cd's bedrucken kann. Und einen neuen kann ich mir zurzeit nicht leisten. -.-

Zurück
Oben