• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caps beim Geisterspeer

• Ersteller Ersteller Losty
  • Erstellt am Erstellt am

Losty

Guest
Hi,
ich wollte mich mal erkundigen wie viel IAS sich für meinen upped Hone Sundan lohnt...

MfG
Losty

Da wär es jetzt natürlich praktisch zu wissen welchen Char und welche Fähigkeit du benutzt um dir da eine Antwort zu liefern ;)

Du kannst aber auch selbst den Calc auf der Hauptseite mit den Infos füttern und dir deine Frage selbst beantworten und zukünftige Fragen in diese Richtung auch :)

Calc <-

Prima, danke :)

Aber eine kleine Frage hab ich trotzdem noch:
Was hat es mit dem linken Waffenslot auf sich?

Danke.

das betrifft den barb, der kann mit seinen händen buggen.

klingt komisch, ist aber so ^^

Der Barbar kann ja gleichzeitig zwei Einhandwaffen führen, dabei kommt es zB bei Raserei bedingt durch die verwendete Formel zu unterschiedlichen Ergebnissen, je nachdem in welchem Waffenslot sich die schnellere Waffe befindet. Dass führt zB dazu dass ein Barb der mit einer Phasenklinge(sehr schnell) und einem Kolossschwert(langsam) schneller angreift, als wenn er zwei Phasenklingen hätte. Genaueres findest du dazu wenn du mal das Barbforum mit der Suchfunktion nach dem "Linkshandtrick" durchsuchst :)

Zurück
Oben