Paedrin
Member
- Registriert
- 11 August 2008
- Beiträge
- 435
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Erstmal ein par Beispiele die sich auf Dropps (nicht auf Imbue/verzaubern/Shoppen) beziehen:
1. Im Normal-Mode droppt kein Item mit 4 Sockel, selbst wenn das ilvl ausreicht.
2. Im Normal-Modus droppt kein Pala-Schild mit max. prisma
3. Im Alptraum-Modus droppt kein Pala-Schild mit max. Prisma (da bin ich mir nicht sicher, aber ich fand sowas seit 1.09 noch nie in NM)
3. Die Eigenschaften bei magischen Items mit Automods scheinen im Normal-Modus nie maximale Werte erreichen zu können (z.B. +2 zu Klasse/+3 zu Skill-Grp und 3 weitere Single-Skill mit max. Werten)
Ich nehme an, das die max.-möglichen Werte durch Caps in Normal + NM limitiert sind. Oder sind die Chancen auf z.B. eine hohe Sockelzahl in NM reduziert?
Sind die ausgewürfelten Sockel, die in Normal erzeugt werden können, evtl. nicht nur durch ein Cap geregelt?
Wenn ja gibt es nur in Normal ein Cap dafür oder auch in NM?
Weil normalerweise wird ja ne Zahl zw. 1- 6 ausgewürfelt für die mögl. Sockel. D.h. rein theoretisch müßten die gedroppten Sockel-Items dann in Normal meistens 3 Sockel haben, weil da ne über 50% Chance drauf ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das 1 bis 3 Sockel in Normal relativ gleichhäufig vorkommen.
Gibt es irgendwo eine Info-Seite, wo die "Caps" (wenn man es so bezeichnen kann) stehen?
Erstmal ein par Beispiele die sich auf Dropps (nicht auf Imbue/verzaubern/Shoppen) beziehen:
1. Im Normal-Mode droppt kein Item mit 4 Sockel, selbst wenn das ilvl ausreicht.
2. Im Normal-Modus droppt kein Pala-Schild mit max. prisma
3. Im Alptraum-Modus droppt kein Pala-Schild mit max. Prisma (da bin ich mir nicht sicher, aber ich fand sowas seit 1.09 noch nie in NM)
3. Die Eigenschaften bei magischen Items mit Automods scheinen im Normal-Modus nie maximale Werte erreichen zu können (z.B. +2 zu Klasse/+3 zu Skill-Grp und 3 weitere Single-Skill mit max. Werten)
Ich nehme an, das die max.-möglichen Werte durch Caps in Normal + NM limitiert sind. Oder sind die Chancen auf z.B. eine hohe Sockelzahl in NM reduziert?
Sind die ausgewürfelten Sockel, die in Normal erzeugt werden können, evtl. nicht nur durch ein Cap geregelt?
Wenn ja gibt es nur in Normal ein Cap dafür oder auch in NM?
Weil normalerweise wird ja ne Zahl zw. 1- 6 ausgewürfelt für die mögl. Sockel. D.h. rein theoretisch müßten die gedroppten Sockel-Items dann in Normal meistens 3 Sockel haben, weil da ne über 50% Chance drauf ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das 1 bis 3 Sockel in Normal relativ gleichhäufig vorkommen.
Gibt es irgendwo eine Info-Seite, wo die "Caps" (wenn man es so bezeichnen kann) stehen?