• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Caps in Diablo 3!?

Doccut

New member
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

vorweg erstmal die Frage ob ich den Begriff "Cap" richtig verstanden habe:

Ist ein Cap die Obergrenze für einen bestimmten Wert? Ein Beispiel wäre, ich bekomme durch Items einen Bonus auf Angriffsgeschwindigkeit und komme auf 30 %, die Obergrenze ist aber 25 %, wären die 25 % dann der/die/das "Cap"??

Oder gibt es eventuell auch Staffelungen? Heißt, es gibt einnen Bonus bei dem wert 25 %, dann aber erst wieder einen Bonus, wenn man über 35 % kommt?

Und dann würde mich natürlich auch die Obergrenze zu den verschiedenen Werten (Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, MF usw.) interessieren.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten :)

Hi Doccut,

erstmal, ja du hast den Begriff richtig verstanden und ja es gibt caps.
Zum Beispiel ist die Laufgeschwindigkeit durch Items bei 25% begrenzt, kann aber drch skills noch weiter erhöht werden.
MF und GF sind auch erstmal bei 300% begrenzt, können aber auch durch MPL, Multiplayer, (schrein?) noch weiter erhöht werden.

Bei der angriffsgeschwindigkeit gibt es kein cap, allerdings gibt es für diverse skills bestimmt breakpoints, ab denen es wieder mehr schaden macht, zb die Tornados bei sprint. Diese Ticken mit einer gewissen anahl pro sekunde(genauer im barb forum nachzulesen).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg endy

Zurück
Oben