• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's großer Fackelspaß und -service

CaptainMikele

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
der große Fackelspaß geht in die zweite Runde. Wieder mal will ich überschüssige Grillanzünder loswerden :)

Neu dabei ist der Fackelservice. Ihr habt Keys, aber keinen UT Char? Dann hol ich für euch die Fackeln und ihr bekommt sie unidentifiziert von mir zurück.
Folgende Preise sind machbar: Entweder 1 Ist pro Fackel oder ihr gebt mir 4 Sets und bekommt 3 Fackeln zurück ;)

Wer Interesse hat, einfach melden :)

Hier noch die aktuellen Fackeln:

alle wech :)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch dringend ne sorc fackel, stats erstmal juck :P dürfte ich dich bitten beim finden einer solchen direkt mal nitro drauf zu schreiben und dich zu melden?
wär mega lieb von dir :))

Moin Captain :hy:

Da ich auf meine Soso Fackel sowieso wieder lang warten muss:

Wäre die 11 13 Assa für ne Pul zu bekommen?

Sid :cool:

ich nochmal :D danke nochmal für die hilfe vorher ;)

mein kollege bietet dir für die Dru fackel seine Gul an und fragt was du raus geben würdest

€: t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal :D danke nochmal für die hilfe vorher ;)

mein kollege bietet dir für die Dru fackel seine Gul an und fragt was du raus geben würdest

Also auf ne Gul würde ich ne Mal rausgeben, dann liegen wir ja bei der angepeilten Ist ;)

Was ist der Preis für die Pala Torches?

Also die 19/18 kratzt meiner Meinung nach an ner HR, also so rund um 18-20 Ist, die 16/17 entsprechend etwas niedriger, so 12-14 Ist.
Was hattest du denn im Sinn?

uuuuund ich nochmal xD ich hab des gefühl ich werd zum boomerang :P

ich hätte hier 4x 3x3 rumliegen und wie du weisst dauert unser ütrist projekt doch noch etwas -.- lust dir ne fackel zu verdienen und mir 3 zu holen? ich würd mitm barb supporten :)

€: du musst die dru fackel noch aus deim post nehm, die liegt schon bei uns ;)

Zurück
Oben