• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's Schatztruhe

CaptainMikele

Member
Registriert
5 März 2018
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Haltung annehmen, Offizier an Deck :)
Der Captain ist zurück und ich hab wieder den ein oder anderen Krempel gefunden.
Bisher noch nichts überragendes dabei, aber das wird sicher noch. Preise sind FT-Preise, wenn nix dabei steht macht einfach ein Angebot ;)


Uniques
Kiras Wächter 50@ -> 10 Pgems
Kiras Wächter 65@ -> 15 Pgems
Selbstmordzweig
Ohrenkette 7 LL, 179 ED, 12 DamRed, 15 MagieRed -> Pul
Das Katzenauge

Ringe


Sets
Whitstands Wache -> 4 Pgems


Rohlinge
Gutes Diamantpanzerhemd 15 ED, 563 DEF, 4 Sockel
Balrogleder ETH, 990 DEF, 4 Sockel -> Mal
Flegel 4 Sockel
Kolosschwert Äth
Kolossklinge Äth


Juwelen


Magisches
Amulett 3 Gestaltwandlerskills, 98 Leben
SC 100 Giftschaden, 7 EG
SC 7 MF, 7 BlitzRes
SC 11 FeuerRes
SC 4 MF, 10 KälteRes


Rares
Schwerer Gürtel 24 FHR, 28 Stärke, 14 Mana, 20 BlitzRes, 10 GiftRes


Crafts
2 Paladin, 8 FCR, 5 Leben, 11 Mana, 9 ManaReg, 9 Feuer/Blitz/Kälte, 34 GiftRes
2 Amazone, 9 FCR, 3 Leben, 20 Mana, 7 ManaReg, 9 FeuerRes, Level 2 Teleport (25 Ladungen)
2 Druide, 5 FCR, 12 AR, 8 Energie, 16 Mana, 8 ManaReg, 73 ExtraGold
2 Assassine, 7 FCR, 13 Mana, 9 ManaReg, 11 Kälte/Feuer/Gift, 41 BlitzRes, 2 SchadenRed
2 Totenbeschwörer, 7 FCR, 19 Mana, 7 ManaReg, 30 FeuerRes, 1 MagieSchadenRed


Runenwörter


2 Token
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu: Goblin-Zeh, Aldurs Stiefel
Jalals Mähne, Frostbrand
Monarch, Gutes Drahtvlies, 3 sox AP
Bartucs, Homunkulus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du dir für den Homunkulus vorstellen?
 
Was würdest du dir für Archon Platte 510 DEF preislich vorstellen bzw. könntest du gegen Aufpreis noch 4 Löcher reinbekommen?
 
@clockwork79 t4t ;)

@Sabor hätte an Ist Mal gedacht, da wären die Löcher dann schon mit drin. Was hältst du davon?
 
Uff dachte mit einer Ist wäre ich dabei. Wie wäre es mit Ist + Um? Mein ewiger Dank wäre dir gewiss! :D
 
Uff dachte mit einer Ist wäre ich dabei. Wie wäre es mit Ist + Um? Mein ewiger Dank wäre dir gewiss! :D

Ich will mal nicht so sein, hab bei den Schlüsseltrades ja nen guten Schnitt gemacht :)
Machen wir ne Ist, inkl. 4 Sockel. Die Rüstung liegt auf dem bekannten TA für dich bereit.
 
@Sabor: t4t :)

Neu: Trap Skiller 33 Life, Amazonen Fackel 19 20, Magier Plattenrüstung 15 ED
 
was würde den einer kosten?

Tal Rasha Gürtel 11 MF / 12 MF
 
Zurück
Oben