• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Caruso's Box - Needs'n'Novelties

caruso

Banned
--- GESCHLOSSEN ---

Offensichtlich ist der SAVE-Ordner direkt im Diablo-Ordner, sodass beim Neuinstallieren auch die Saves weg sind.

Das war's dann mit meinem SP Abenteuer :)

Zuletzt bearbeitet:
was hast du dir an rohlingen für eid vorgestellt?hab nen paar(kollosklingen ect)nen bo speer hab ich auch,glaube mit+2,muss später mal schauen

ok,sry hab mich verschätzt.ne 6sox kollossklinge hab ich eth.leider hab ich nur ne 4sox barlrogklinge non eth,die kanste aber für lau haben

Mit den BBs gucken wir mal, wenn das zu teuer wird bei der Auktion bin ich eh da raus und du kannst sie haben.
Bezüglich BO Speere, die sind echt leicht bei Anya Alp/Hell zu shoppen, da hab selbst ich innerhalb kurzer Zeit 4stück mir geangelt ^^, und ich bin was shoppen angeht ziemlich faul :D

ok,sry hab mich verschätzt.ne 6sox kollossklinge hab ich eth.leider hab ich nur ne 4sox barlrogklinge non eth,die kanste aber für lau haben

Das wäre zwar nett, aber die würde mir etwa so viel helfen wie Dir, da ich meine Runen dafür nicht verwenden würde.

Aber herzlichen Dank für das Angebot :)

Da brauche ich nur 3er, aber da die ja (wie Env schon sagt) leicht shopbar sind, haben die keine hohe Priorität.

also das heist?kein intresse?ka was das wert ist,hab eh keine verwendung für also d h du kannst es so haben

naja ok,hättest es umsonst bekommen.+2 is besser als nix.ich heb ihn auf und wenn wilst sag bescheit,dann schick ich ihn dir.solche dinge finde ich immer zu schade ums bei charsi zu verticken.gute nacht

Ich auktioniere mal meinen Nec-Reif:

Tiara
Ilvl 87
Reqlevel 67

2 Nec
20% FCR
76 Mana
10 Prisma
65 EG

Zurück
Oben